Manfred Alberts

Manfred Alberts

* 20.02.1937
† 29.11.2017 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 02.12.2017
1.308 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Martina Maiwald

Entzündet am 18.02.2024 um 08:24 Uhr

Lieber Papi,

in 2 Tagen ist Dein Geburtstag...87 wärest Du geworden...90 wolltest Du gerne werden hast Du immer gesagt...das hätte ich Dir so sehr gewünscht Papi ! Du hast, ebenso wie Mami, eine riesige Lücke in meinem Leben hinterlassen, die nicht aufzufüllen ist. Dank Mami und Nante habe ich Deinen Tod einigermaßen verarbeitet bekommen und akzeptiert. Doch nun seid ihr beide nicht mehr da und auch Nante nicht...zu viele Lücken in meinem Leben und das hat mich aus der Bahn geworfen. 

Ich hab Dich soooo lieb Papi 💕 du fehlst mir !!!

Gedenkkerze

Martina Maiwald

Entzündet am 08.10.2022 um 17:27 Uhr

Lieber Papa,

Ich hoffe, du und Mami seid nun wieder glücklich vereint.

Es vergeht kein Tag, keine Minute, in der ich nicht an euch denke.

Deine Tina

Gedenkkerze

OK-Trauer.de

Entzündet am 02.12.2017 um 11:14 Uhr
Weitere laden...