Erika Schulz

Erika Schulz

geb. Mennen
* 29.06.1946
† 21.09.2020 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 23.09.2020
1.206 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Veronika Heusermann, geb. Wolffram

Entzündet am 10.07.2021 um 14:14 Uhr

Heute wollte ich gemeinsame Erinnerungen wecken, Schulerinnerungen als Klassenkameradin und vor allem Erinnerungen an unsere Musik- und Klavierlehrerin, Frau Krieschen, an der Wallschule in Emden teilen. Nun komme ich zu spät und bin traurig. So gerne hätte ich Deine sachlichen Äußerungen und Beurteilungen gehört und vor allem gewusst, wie es Dir im Leben ergangen ist. Sicherlich ist die Musik Dir, wie auch mir, immer wichtig geblieben… Deine Mozart Sonate in a-moll, die Du mit Selbstverständlichkeit zur Abiturabschlussfeier gespielt hast, und Dein Klarinettenspiel bewundere ich noch. In Gedanken an eine zuverlässige, sich zurückhaltende, dabei vielseitig begabte Mitschülerin nutze ich diese Platform für einen letzten Gruß aus einer gemeinsamen Zeit. Veronika, Flensburg

Gedenkkerze

R. Claassen

Entzündet am 08.11.2020 um 14:58 Uhr

Mein Beileid.

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 05.10.2020 um 13:30 Uhr

R.I.P.  

Gedenkkerze

Rolf & Gerda

Entzündet am 29.09.2020 um 10:54 Uhr

Machs gut... Ruhe in Frieden!

Weitere laden...