Hubert Hurtz

Hubert Hurtz

* 02.12.1963
† 09.01.2015 in Hage
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 10.01.2015
1.384 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Brigitte Hurtz

Entzündet am 30.12.2023 um 20:22 Uhr

Und immer noch sind deine Spuren da.Ich vermisse dich unendlich.Deine Schnuppe

Gedenkkerze

Brigitte Hurtz

Entzündet am 13.10.2022 um 21:20 Uhr

Mein Engel.Ich vermisse dich immer noch unendlich.Ich habe dich in meinem Herzen.Deine Schnuppe❤️

Gedenkkerze

Brigitte Hurtz

Entzündet am 18.06.2021 um 17:53 Uhr

Mein über alles geliebter Engel. Ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe dich wieder zu sehen. Nichts ist mehr wie es war. Ich liebe dich ❤️😢

Gedenkkerze

Brigitte Hurtz

Entzündet am 22.04.2021 um 19:24 Uhr

Mein über alles geliebter Schatz. Ich vermisse dich so sehr. In meinem Herzen lebst du weiter. Lass mir einen Platz bei dir. In Liebe deine Schnuppe💕

 

Gedenkkerze

Brigitte Hurtz

Entzündet am 03.09.2020 um 20:07 Uhr

Mein geliebter Seelenmensch.

Ich vermisse dich so sehr.Immer wieder denke ich an unsere schönsten Momente.Du fehlst überall.Du warst und bist meine große Liebe.Ich hoffe das es dir gut geht und du keine Sorgen Ängste oder Schmerzen mehr hast.Ich werde dir immer einen Platz an meiner Seite lassen.Ich liebe dich.Deine Schnuppe.(Die Ruhe)

Weitere laden...