Inge Schlüter

Inge Schlüter

geb. Lotter
* 09.04.1952
† 26.09.2020 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 28.09.2020
565 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Familie Cornelius und Tina Meyer

Entzündet am 20.10.2020 um 19:38 Uhr

Lieber Achim, wir denken gerne an deine liebe Inge und dich zurück. Vielleicht sehen wir dich ja noch mal wieder. Wir vermissen sie und wünschen dir viel Kraft für die Zeit jetzt ohne sie. Liebe Grüße Tina und Cornelius

Gedenkkerze

Monika Dohn

Entzündet am 29.09.2020 um 12:22 Uhr

Liebe Inge,

viel zu früh bist Du von dieser Welt gegangen, gute Hände werden Dich nun empfangen.

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

In Gedanken an Dich und die die Du hinterlassen hast.

Monika

Gedenkkerze

OK-Trauer.de

Entzündet am 28.09.2020 um 10:55 Uhr