Kalli Meyenburg

Kalli Meyenburg

* 01.03.1937
† 16.01.2020 in Norderney
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 21.01.2020
734 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Jule

Entzündet am 19.10.2020 um 18:45 Uhr

Ich habe es nicht gewusst, aber gefühlt. Und leider konnte ich nicht mehr mit ihm sprechen. Mein aufrichtiges Beileid, ihr Lieben. Gute Reise, Kalli

Gedenkkerze

Nadia Leinen

Entzündet am 21.03.2020 um 04:39 Uhr

TSCHÜSS lieber Kalli...möge es Dir da, wo Du jetzt bist, besser gehen...nimm die wunderbare Tini fest in Deine Arme. Dankbar, Euch kennengelernt zu haben!

Gedenkkerze

Viola Hahne

Entzündet am 24.01.2020 um 16:14 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Aber die Erinnerungen an die schönen Momente des gemeinsamen Lebens bleiben für immer.

Gedenkkerze

Familie Leinen

Entzündet am 24.01.2020 um 12:28 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Wir fühlen mit!

Weitere laden...