Maria Margareta Erken

Maria Margareta Erken

geb. Reymer
* 23.07.1940
† 20.06.2019 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 29.06.2019
631 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Sabine Del Favero

Entzündet am 04.07.2019 um 16:00 Uhr

Lieber Matthias,

es gibt Momente im Leben, in denen es sehr schwer fällt, die richtigen Worte zu finden- und immer wieder muss ich feststellen: es gibt diese Worte nicht !!! Es ist sehr tragisch,einen geliebten Menschen zu verlieren, und es tut mir aufrichtig leid, weil ich Deine liebe Frau "et Greti" immer als nette und liebenswerte Person erleben durfte.Ich habe, nachdem ich von Deinem Verlust gehört hatte,so oft an Dich denken müssen, und mir hat das Herz weh getan. - Aber : schließlich und leider ist man dagegen machtlos.Wir fühlen mit Dir und Deiner Familie,  und wünschen Euch ganz viel Kraft in einer so schlimmen Zeit.

in stillem Gedenken, Sabine

 

 

Gedenkkerze

OK-Trauer.de

Entzündet am 29.06.2019 um 11:01 Uhr