Rainer Willms

Rainer Willms

* 14.05.1968
† 21.02.2020 in Berumbur
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 11.03.2020
1.089 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

B.

Entzündet am 11.10.2021 um 18:22 Uhr

Gedenkkerze

Brigitte Hurtz

Entzündet am 18.01.2021 um 19:16 Uhr

Mein guter Freund.Ich vermisse dich sehr und ich frage mich immer noch warum du so früh gehen musstest.Ich denke gerne an unsere Schulzeit und unseren jugentlichen Streichen zurück.Es war immer lustig mit dir.Ich glaube fast sagen zu können das,du wie ein Bruder für mich warst.Und am besten war dein Lachen.Das werde ich nie vergessen.Ich hoffe sehr das du nun ohne Schmerz und Leid bist.Und das du für deine Tochter der Schutzengel bist.Ich behalte dich immer in Erinnerung und das wir uns eines Tages wieder sehen.Grüße mir meinen Mann und Engel von mir und bleibt Anständig.Ich drücke dich ganz doll.lg Biggi

Gedenkkerze

C.

Entzündet am 14.05.2020 um 13:19 Uhr

Gedenkkerze

Mein Beileid

Entzündet am 14.05.2020 um 13:13 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 24.04.2020 um 22:13 Uhr

Du fehlst uns 

Weitere laden...