Sabine tom und Uwe Diek, Esser

Sabine tom und Uwe Diek, Esser

Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 05.12.2020
1.149 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 20.02.2024 um 20:50 Uhr

Mit Liebe und Frieden im Herzen...  

Gedenkkerze

Gudrun

Entzündet am 25.03.2023 um 11:45 Uhr

Wir gingen

Gedenkkerze

Maria Biesmans

Entzündet am 19.12.2021 um 13:09 Uhr

Liebe Sabine, heute wollte ich dich anrufen, weil du auch sooo eine große Tierfreundin warst und ältere Katzen aus dem Tierheim holtest, die schlechte Chancen für eine Vermittlung hatten (Morle und Monty). Wir kannten uns aus Hannover, wohnten in der gleichen Straße und ich habe deine Katzen gefüttert, wenn du verreist bist. Heute wollte ich dich anrufen, als die Ansage kam, diese Nummer sei ungültig. Wollte deine neue Nummer rausfinden, und bin dann auf diese Schock-Nachricht/Traueranzeige gestoßen. Du und dein Mann Uwe, ihr wahrt doch noch soooo jung!! Ich bin fassungslos. Du warst sooo gutherzig! Leben ist manchmal ungerecht. Ruhe in Frieden, liebe Sabine und Uwe. Jetzt tut es mir leid, dass ich nicht schon früher Kontakt aufgenommen habe. Mein herzliches Beileid an deine Angehörigen und Freunde. I Ich werde auch eine Kerze für dich entzünden. Ich könnte nur heulen, du bleibst in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Silke Kramer

Entzündet am 03.04.2021 um 22:56 Uhr

Liebe Sabine, lieber Uwe

ich bin unendlich traurig dass Ihr uns so früh verlassen musstet.

Unsere seltenen aber intensiven Zusammentreffen werde ich sehr vermissen. Wir hatten uns gefunden ohne zu suchen. 

Ich wünsche Euch eine friedvolle letzte Reise.

In unendlicher Traurigkeit

Eure Freundin Silke mit Kalli. 

Gedenkkerze

Cathrin Weber

Entzündet am 08.12.2020 um 19:32 Uhr

Ich bin unendlich traurig ?? mein geliebter Cousin Uwe ...es hat mir niemand bescheid gesagt und sooft angerufen....ruhe in Frieden mein geliebter Freund neben deiner Frau Ich denke an Dich und Du bist immer in meinem Herzen ? so traurig bin ich Ich konnte mich nicht verabschieden von dir Das macht mich so hilflos und traurig ?? Deine cathrin

Weitere laden...