TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

15:47 Uhr am 24.02.2024

D.K.S für Hella Janssen

Ruhe in Frieden liebe Hella. 🕯

14:53 Uhr am 24.02.2024

Kathy für Anja Edzards

Entsetzlich diese Nachricht zu erhalten 😔 ich bin fassungslos und erschrocken, du bist so jung von allen gegangen. Ich hoffe du kommst gut oben an und passt von oben auf . Ruhe in Frieden Anja Ruhe in Frieden. Liebe grüße schickt dir eine sehr alte Freundin aus Ostdorf .

14:12 Uhr am 24.02.2024

Familie Frank Assing Neßmersiel für Ihbe Evers

13:40 Uhr am 24.02.2024

Ilona de Vries für Anke Böning

 So fassungslos und traurig.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in dieser unsagbar schweren Zeit.

 

13:15 Uhr am 24.02.2024

Sigrid und Christian für Anke Böning

Für uns unfassbar.

Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

12:50 Uhr am 24.02.2024

Andrea und Thomas für Anita Rüstmann

Wir vermissen dich

07:05 Uhr am 24.02.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus Meine Gedanken sind bei euch denn ich liebe euch doch so sehr. Jeden Tag ohne euch ist so traurig und so leer. Ich vermisse euch denn ihr wart mein Leben. Ich werde euch niemals vergessen.  In große Liebe  Euer Hinrich

19:51 Uhr am 23.02.2024

Thomas Gebler für Käte Gadeberg

R.i.p. Ruhe in Frieden, Kaete. 

17:39 Uhr am 23.02.2024

Elke Himstedt für Andreas Martens

Ruhe in Frieden.Ein so lieber Mensch, ist viel zu früh von uns gegangen. 

Ich bin sehr traurig. 

13:19 Uhr am 23.02.2024

Luzi Reiter für Sascha Röhrig

Ich musste gerade spontan an dich denken, wie du als kleiner Junge vor meiner Tür gestanden hast, um mit Caro zu spielen. Auch an euer letztes gemeinsames Foto für mich erinnere ich mich gern.

13:12 Uhr am 23.02.2024

Ute uphoff für Hermann Uphoff

08:47 Uhr am 23.02.2024

Nadine u Claudia aus Oberfranken für Anton Siemers

Machs gut lieber Toni, danke für alles 

08:00 Uhr am 23.02.2024

Fam. GEHRMANN für Anton Siemers

RIP

07:14 Uhr am 23.02.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus   Meine Gedanken sind bei euch. Ich vermisse euch immer mehr und werde euch niemals vergessen. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

23:17 Uhr am 22.02.2024

Christina Marx für Renate Giesenberg

Ich werde Dich im Herzen behalten!

12:54 Uhr am 22.02.2024

rosy rase für Ingrid und Folkert Habben

09:15 Uhr am 22.02.2024

Marcel Mickus für Marlis Warfsmann

Ruhe in Frieden unbekannter weise

07:20 Uhr am 22.02.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas  Puschelmaus. Ich denke an euch beide jeden tag . Ihr wart das beste was ich im Leben hatte. Meine Gedanken sind immer bei euch und werde euch niemals vergessen. Ich vermisse euch so sehr. In ganz große Liebe   Euer Hinrich

06:54 Uhr am 22.02.2024

Sabrina für Schwannette Ohlrich

10jahre und kein Tag ohne ein Gedanke an Dich ❤️

00:11 Uhr am 22.02.2024

Angelika & Otto mit Kindern für Ursula Hillering

Wir denken an dich....

21:19 Uhr am 21.02.2024

Anja für Peter Dreesmann

Wir vermissen dich

21:12 Uhr am 21.02.2024

Sabrina für Thomas Heller

Du fehlst hier 😥 in Gedanken immer bei uns, wir vermissen dich 🙁

20:26 Uhr am 21.02.2024

Roolf und Marion für Johanne Dorothea Hermes

20:11 Uhr am 21.02.2024

Johann Buss für Heinrich Heiken

Ruhe in Frieden...

20:07 Uhr am 21.02.2024

Elke für Johanne Dorothea Hermes

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

 

16:24 Uhr am 21.02.2024

Henriette für Andreas Martens

13:06 Uhr am 21.02.2024

Marion Kohl für Carolina Hansen

In stillem Gedenken 

06:50 Uhr am 21.02.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Meine Gedanken sind immer bei euch denn ich habe euch so sehr lieb. Ich werde euch niemals vergessen denn ihr wart das beste was jemals in meinem Leben hatte. Ich vermisse euch doch so sehr. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

20:50 Uhr am 20.02.2024

Thomas für Sabine tom und Uwe Diek, Esser

Mit Liebe und Frieden im Herzen...  

09:07 Uhr am 20.02.2024

Bernd für Tomma Lienemann

In Erinnerung 

07:21 Uhr am 20.02.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Meine Gedanken sind bei euch denn ich vermisse euch so sehr. Ich werde euch niemals vergessen und Mamileindein Geburtstag werde ich auch nicht vergessen. In 6 Tage hast du Geburtstag. In Ganz Grosse Liebe  Euer Hinrich

14:11 Uhr am 19.02.2024

Kerstin für Andreas Martens

14:00 Uhr am 19.02.2024

D. Hagen für Heero Jacobs

13:20 Uhr am 19.02.2024

Nicole für Hubertus Heiser

Die Zeit verrinnt so schnell.....

12:47 Uhr am 19.02.2024

Marianne für Marita Steinborn

Du fehlst mir so sehr😢

11:13 Uhr am 19.02.2024

Jennifer John für Werner Adler

Ruhe in Frieden lieber Werner

10:14 Uhr am 19.02.2024

Anja jibben für Anton Siemers

Leider bist du viel zu früh gegangen. Hoffe dir geht es gut dort wo du nu bist. 

Lebe wohl

10:08 Uhr am 19.02.2024

Fam.wessels für Ute Strohur

07:35 Uhr am 19.02.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Meine Gedanken sind bei euch denn ich liebe euch so sehr. Ohne euch ist es doch so sehr einsam und traurig. Mit euch hat das Leben Spass gemacht. Ich werde euch niemals vergessen. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

21:59 Uhr am 18.02.2024

Frank Ulrichs für Friedrich Ulrichs

Lieber Papa, es ist immer zu früh aber für Dich war es zum Schluss Erlösung. Wir werden Dich nicht vergessen ❣️ In Liebe Dein Sohn Frank

21:51 Uhr am 18.02.2024

Gisela Rettcher für Friedrich Ulrichs

In ewiger Liebe und Verbundenheit.

Ich bin dankbar,dass ich dich solange haben durfte.Deine Tochter Gisela 🌈

18:55 Uhr am 18.02.2024

Ingrid Brettler für Renate Giesenberg

Ein letzter  Gruß  und in Gedanken eine Umarmung. Deine Cousine  Ingrid.

15:48 Uhr am 18.02.2024

Monika( ehem.Kaufmann) für Andreas Martens

Mein herzliches Beileid sende ich seiner Frau Jasmin ,Kinder und Familie.Ich war dabei,als Andreas damals zur Diakonie kam..Der Pflegedienst war gerade im Aufbau.Ich habe  Andreas ,als meinen Chef sehr geschätzt und werde ihn in guter Erinnerung behalten.Ruhe in Frieden.

11:52 Uhr am 18.02.2024

Imke & Stefan für Elisabeth Meyer

10:32 Uhr am 18.02.2024

empl heinz für Arthur Empl

in erinerung dein onkel heinz

09:07 Uhr am 18.02.2024

Hilde und Günter für Diedrich Linneberg

Wir vermissen Dich sehr. Ruhe in Frieden.

08:24 Uhr am 18.02.2024

Martina Maiwald für Manfred Alberts

Lieber Papi,

in 2 Tagen ist Dein Geburtstag...87 wärest Du geworden...90 wolltest Du gerne werden hast Du immer gesagt...das hätte ich Dir so sehr gewünscht Papi ! Du hast, ebenso wie Mami, eine riesige Lücke in meinem Leben hinterlassen, die nicht aufzufüllen ist. Dank Mami und Nante habe ich Deinen Tod einigermaßen verarbeitet bekommen und akzeptiert. Doch nun seid ihr beide nicht mehr da und auch Nante nicht...zu viele Lücken in meinem Leben und das hat mich aus der Bahn geworfen. 

Ich hab Dich soooo lieb Papi 💕 du fehlst mir !!!

08:10 Uhr am 18.02.2024

Martina Maiwald für Helga Alberts

Liebe Mami, 

es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an Dich denke...Du fehlst mir so sehr...die Lücke, die Du in meinem Leben hinterlassen hast ist unendlich groß und mit nichts aufzufüllen. Deine letzten Stunden haben sich in meinem Kopf eingebrannt und mich aus der Bahn geworfen...ich bemühe mich, an die schönen Momente und Zeiten mit Dir zu denken, aber der Schmerz ist immer noch zu groß und läßt mich einfach nicht mehr lachen...Ich hab Dich sooo lieb Mami 💕

07:54 Uhr am 18.02.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus Ich vermisse euch so sehr und meine Gedanken sind immer bei euch. Ich habe euch so sehr lieb und ich werde euch niemals vergessen. In meinem Herzen lebt ihr weiter. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

01:17 Uhr am 18.02.2024

J für Jürgen Grade