TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:09 Uhr am 20.05.2022

Beate Filaferro für Ingrid Veit

Ich bin nicht weit weg ,

nur auf der anderen Seite des 

Weges.

(HENRY SCOTT HOLLAND)

09:49 Uhr am 20.05.2022

Doris und Reiner Jakob für Claas Hedemann

05:53 Uhr am 20.05.2022

Hinrich für Wilma Reil

Hi Mamilein  Du bist bei mir in meinem Herzen und da wirst du auch für immer bleiben. Ich denke immer an Dich. Ich vermisse dich so sehr. In Liebe Dein Hinrich

22:11 Uhr am 19.05.2022

Nicole für Karl-Heinz Langer

DU FEHLST!!!

15:04 Uhr am 19.05.2022

Silvia für Keno Meyer

Warum immer die Kinder? Eltern bleiben fassungslos zurueck. Es wird nie wiederwie es war. Trauer die einem das Herz zerreißt. Habe vor sieben Jahren den Schmerz erfahren doch hoffen wir das wir uns irgendwann wieder sehen. Den Eltern viel Kraft und Dir wuensche ich einen wunderschoenen Platz im Himmel. 😢🧚‍♂️