TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

07:20 Uhr am 08.08.2022

Hinrich für Wilma Reil

Ich vermisse Dich so sehr . Ich denke immer an Dich. Dein Hinrich

05:31 Uhr am 08.08.2022

Anne Christians für Franziska Christians

20:35 Uhr am 07.08.2022

Kathrin für Ida Bruns

Du warst in all den Jahren eine tolle Kollegin. So schön, dass wir uns vor kurzem noch gesehen haben!

Mach's gut, liebe Ida!

18:55 Uhr am 07.08.2022

Mama für Jan Uwe Ries

Nie wieder wie sonst 😓

16:06 Uhr am 07.08.2022

Kerstin & Michael für Anni Jeschar

Liebe Anni, heute wieder so ein Sonntag. Ein schöner Sonntag mit viel Sonnenschein…und doch, er ist auch ein Stück weit dunkel, da du nicht mehr da bist. Ein kleiner Trost: Du hast den Weg über den Regenbogen geschafft und bist nun wieder vereint mit deinem Liebsten, den du über viele Jahre so sehr vermisst hast. Dieses tröstende Gefühl dass du keinen Schmerz und auch kein zunehmendes Leid mehr ertragen musst, dass es dir gut geht wo auch immer das sein mag. Das alles gibt auch uns wieder etwas Licht sowie Hoffnung und Zuversicht für unseren Alltag. Am Ende des irdischen Lebens wird jeder von uns für sich selbst entdecken und sehen dürfen wie es weiter geht, so wie es der Glaube uns lehrt. Dann endlich werden wir uns hinter dem Regenbogen alle wiederfinden. 🌈🌈🌈 Bis dahin weiter viel Spaß beim ”himmlischen schwarzen Peter Spiel“ und liebste Grüße an euch Zwei❤️