Carolina Hansen

Carolina Hansen

geb. Bedbur
* 10.03.1980 in Fulda
† 13.02.2015 in Westerstede
Erstellt von Sabine Bedbur
Angelegt am 13.02.2019
47.627 Besuche

Neueste Einträge (213)

Gedenkkerze

Entzündet am 03.06.2024 um 10:06 Uhr

Eine Lücke hinterlässt du, die Trauer im Herzen verborgen. Sei gewiss das du immer noch geliebt und vermisst wirst. Deine Kinder haben sich prächtig entwickelt und geben steht’s ihr bestes. Sind Lebensfroh, so wie du es dir gewünscht hättest. ❤️

Kondolenz

Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt

05.05.2024 um 13:12 Uhr von Deine Eltern

Liebe Carolina,

es ist eine besonders schwere Zeit von Anfang Februar bis in den März - zu Deinem Geburtstag am kommenden Sonntag. Wir werden wieder an Deinem Grab stehen, ein paar Blumen niederlegen und eine Kerze für Dich anzünden. Dann singen wir Deinen geliebten Canon "Vom Aufgang der Sonne" und sprechen ein Gebet. Mehr bleibt uns nicht als nur die Hoffnung, dass es Dir gut geht, wo Du jetzt bist und dass Du Deinen Frieden gefunden hast. Du fehlst uns mit Deinem fröhlichen Lachen und Deiner liebenswürdigen und fürsorglichen Art. Auch Deinen Kindern wirst Du fehlen. - sicher! 

Gestern haben wir Fridas 7.Geburtstag gefeiert, auch in der Erinnerung, dass wir damals einen Tag vorher Deine lieben Kinder das letzte Mal gesehen und gesprochen haben. Ein Tag der Vor-Freude und der unbeschreiblichen  Trauer danach. Wieder hat uns der Vater der Kinder so unsäglich verletzt und im Unklaren zurückgelassen, dass wir einfach nur sprachlos und niedergeschlagen waren. Am nächsten Tag - auf unserer Fahrt zurück - erreichte uns aus Oldenburg die frohe Nachricht, dass eine kleine Frida Sophia das Licht der Welt erblickt hat. Wir lenkten unseren Heimweg über Oldenburg und durften unser drittes Enkelkind glücklich und stolz in die Arme nehmen. Welch krasse Gegensätze! 

Aber so ist das Leben! Könntest Du das Aufwachsen Deiner Kinder noch mitverfolgen, wäre diese Tragödie nicht passiert, und wir wären gern die liebenden und fürsorglichen Großeltern auch zu Deinen Kindern, wie wir es zu Frida und Greta sein dürfen. 

In der Erinnerung und vor unseren Augen bleibst Du in unseren Herzen mit Deinen Worten: "Bleibt behütet und gesegnet"! Das hast Du uns zugerufen, immer wenn wir von Norden weggefahren sind.

 Mit der Liebe unserer Herzen gehen unsere Gedanken immer wieder in die Zeit, da wir Dich noch bei uns auf dieser Welt wussten.        Deine Eltern

Gedenkkerze

...

Entzündet am 17.04.2024 um 10:44 Uhr

Begrenzt ist das Leben,

doch unendlich ist die Erinnerung!

Deine Freundin Anne denkt an Dich, Carolina!

Gedenkkerze

Unbekannte Leserin

Entzündet am 27.03.2024 um 23:08 Uhr

Einfach an Dich denken müssen. 

Gedenkkerze

Deine Cousine Marie-Anne

Entzündet am 21.03.2024 um 18:56 Uhr

Ich denk an dich!!!

Weitere laden...