Carolina Hansen

Carolina Hansen

geb. Bedbur
* 10.03.1980 in Fulda
† 13.02.2015 in Westerstede
Erstellt von Sabine Bedbur
Angelegt am 13.02.2019
45.807 Besuche

Neueste Einträge (206)

Gedenkkerze

Svenja

Entzündet am 28.02.2024 um 19:49 Uhr

Gedenkkerze

Marion Kohl

Entzündet am 21.02.2024 um 13:06 Uhr

In stillem Gedenken 

Gedenkkerze

Anita & Heino

Entzündet am 13.02.2024 um 18:43 Uhr

Gedenkkerze

Hedda

Entzündet am 13.02.2024 um 08:57 Uhr

Kondolenz

Unvergessen

12.02.2024 um 10:54 Uhr von Sabine Bedbur

Liebe Angehörige und Verwandte,

Die Großeltern können nur die Kinder so in Erinnerung behalten, wie sie sie vor Jahren erlebt haben, als ihre Mutter noch lebte. Die Hoffnung, dass sich der leibliche Vater der Kinder noch einmal bei den Großeltern meldet, haben diese nicht aufgegeben. Immerhin haben sie sich zwanzig Jahre gut mit ihm verstanden. Aus ihrer Sicht! Sollte es von seiner Seite anders gewesen sein, hat er es gut verborgen.  

Sie wollen sich nicht in die neue Familie einmischen oder zu Unfrieden beitragen, aber vielleicht ist es doch Zeit für einen Neuanfang. Am 10. Februar 2015 hatte Carolina diesen verheerenden Unfall und am 13. Februar, vor nunmehr neun Jahren ist sie für immer von dieser Welt gegangen. Es ist mühselig gegen die innere Zerrissenheit vorzugehen. Der Mann führt einen Krieg gegen sich selbst - benutzt aber seine Kinder, vielleicht sogar durch andere Menschen bestärkt. Die Großeltern dienen als Kanonenfutter.                        

Liebe Kinder, immer mehr Heranwachsende hinterfragen die Situation, in die sie hineingezogen wurden. Menschen, die euch lieben, erpressen euch nicht, benutzen euch nicht und manipulieren niemanden. Dies tun nur Menschen, die Angst vor der Wahrheit haben.  Eure Oma und euer Opa lieben euch. Bedingungslos. Sie vermissen euch schmerzlich!                                

Aus Liebe zu Carolina, meldet euch! 

Weitere laden...