Carolina Hansen

Carolina Hansen

geb. Bedbur
* 10.03.1980 in Fulda
† 13.02.2015 in Westerstede
Erstellt von Sabine Bedbur
Angelegt am 13.02.2019
30.856 Besuche

Neueste Einträge (163)

Gedenkkerze

🙏

Entzündet am 26.11.2022 um 15:48 Uhr

Ich kann Sie gut verstehen.  Die Enkelkinder sind Fleisch und Blut von ihrer Tochter. . Ich wünsche ihnen weiterhin viel Kraft. 

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 17.11.2022 um 10:55 Uhr

Meine liebe Carolina, gerade jetzt in dieser dunklen Zeit kommen die Erinnerungen wieder. Wie gern würden wir Deine beiden Kinder einfach mal wiedersehen. Mit Tante Iba sprachen wir noch neulich darüber, dass Du vielleicht sogar zu uns  auf die Erde sehen kannst und weißt, welche Sehnsucht uns umtreibt. Neulich an Deinem Grab haben wir uns darüber mit dir unterhalten. Sei nicht traurig, ich weiß wie wichtig es Dir gewesen wäre, wenn deine Beiden zu uns einen guten Kontakt haben könnten.                                                                      Papa und ich, wir denken jeden Tag an Dich und reden mit Dir. In Liebe  Deine Mutti

Kondolenz

Im März 2016 mit Eva am Grab von Carolina

30.10.2022 um 17:40 Uhr von Gedanken von Carolinas Vaters an die Mutter

Meine liebe Bine,

heute ist nun Caros Geburtstag, an dem sie 36 Jahre alt geworden wäre …
Wenn Du am Grab stehst, sollst Du wissen, dass ich mit meinen Gedanken und Bitten ganz nah bei Dir und unserer Carolina bin. Ich habe so eine große Sehnsucht nach unserer lieben Tochter, wie Du ja auch. Unsere Nachtträume unterstreichen, wie sehr wir sie vermissen. Gleichwohl bin ich dankbar, dass wir sie in unserer Welt haben durften. Du hattest mir ein ganz liebes Mädchen geschenkt.
Mit ihrer Art und Ausstrahlung konnte sie so vielen Menschen das Leben hell und hoffnungsfroh machen und - einmalige Kinder zur Welt bringen. Darüber will ich trotz allem mit Dir auch vor Gott unsere Dankbarkeit behalten. Den Gedanken von Martin finde ich tröstlich,  ja sehr schön, dass Carolina da, wo sie jetzt ist, für uns und unsere Nöte bittet. Und ich kann auch nicht ohne den Gedanken leben, dass gegen allen Augenschein Ostern wahr ist, und wir unsere Caro, wenngleich verwandelt, in Gottes neuer Welt wiedersehen dürfen. Dann werden unsere (permanenten) Fragen vielleicht eine Antwort finden.

Grüße Caro von mir, wenn Du das Blümchen abgibst, und grüße auch die liebe Eva.
Herzlichst und mit einer ganz festen Umarmung
Dein
Micha


 

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 28.10.2022 um 16:31 Uhr

Meine liebe Carolina, am Mittwoch, den 19. Oktober hat Deine liebe und herzensgute Tante Iba für immer ihre Augen geschlossen. Wir waren gemeinsam mit Clemens und seiner Familie bei der Beerdigung in Ulfen. Papa ist von Eduard gebeten worden, die Trauerfeier zu halten. die Kirche war voll und es war eine würdige und ergreifende Stunde. Hinterher haben sich alle zum Trauerkaffee im Dorfgemeinschaftshaus getroffen und wir haben viele gute, alte Bekannte getroffen. wir behalten Tante Iba in liebevoller Erinnerung. Sie ist jetzt auch bei Dir im Himmel. Deine Eltern denken an Dich!

 

Gedenkkerze

Annette Schallenkamp

Entzündet am 13.10.2022 um 19:50 Uhr

In Erinnerung

Glaube - Liebe - Hoffnung

Weitere laden...