TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

07:39 Uhr am 14.07.2023

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. Meine Gedanken sind immer bei euch denn ihr wart mein Leben und ich vermisse euch so sehr. Mein allergrößter Wunsch wäre ich hätte euch wieder bei mir denn wir drei waren ein schönes Team. Ich werde euch niemals vergessen denn ich habe euch ganz ganz doll lieb. In grosse Liebe euer Hinrich

20:57 Uhr am 13.07.2023

Familie Meyer und Mühlsteph für Antje Wietjes-Paulick

Aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen der Familie viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit. Wir werden sie vermissen- ein Stück Baltrum das Fehlen wird.

19:05 Uhr am 13.07.2023

Ich für Bernd und Manfred Knieper

18:53 Uhr am 13.07.2023

Andreas und Linda Westerfeld für Antje Wietjes-Paulick

16:44 Uhr am 13.07.2023

Anja für Peter Dreesmann

10:22 Uhr am 13.07.2023

Familie Rubart für Antje Wietjes-Paulick

Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft! 

07:34 Uhr am 13.07.2023

Hanna für Hermann Krey

Ein Jahr ohne dich geliebter Papa😰😰😰😰Wir vermissen dich so sehr 😭😭😭😭

06:44 Uhr am 13.07.2023

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. Ich vermisse euch beide so sehr. Ihr wart mein Leben. Mit euch machte das leben spass und jetzt ist alles so einsam und oede ohne euch.Meine Gedanken sind immer bei euch denn ich hab euch beide so sehr lieb. In grosse liebe  Euer Hinrich

22:19 Uhr am 12.07.2023

Familie Gollnisch-Kopp für Antje Wietjes-Paulick

Unser herzliches Beileid, wir  wünschen   alles Gute und viel Kraft  der Familie . Wir kommen schon seit 35 Jahren zum Urlaub in die Strand Villa Christine,  haben uns immer sehr wohl gefühlt und werden Sie sehr vermissen. 

19:06 Uhr am 12.07.2023

Mike Morawietz für Hans-Egon Saathoff

Gute letzte Reise lieber Egon.

Durch dich bin ich heute dort, wo ich immer hin wollte.

Mike

18:05 Uhr am 12.07.2023

Roswitha für Antje Wietjes-Paulick

15:03 Uhr am 12.07.2023

Insa für Irene Mennen

Du fehlst mir

10:46 Uhr am 12.07.2023

Familie Scheufen für Antje Wietjes-Paulick

Sie hinterlässt eine große Lücke 

10:07 Uhr am 12.07.2023

Christina für Bettina Rühaak

In aufrichtiger Anteilnahme und der Hoffnung, dass die Flamme Euch ein bisschen Wäerme gibt in dieser fröstelnden Zeit.

06:39 Uhr am 12.07.2023

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen meine Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. Ihr fehlt mir so sehr und ich denke jeden Tag an euch. Ich habe euch so so so sehr lieb. Euer Hinrich

20:54 Uhr am 11.07.2023

Unbekannte für Bernd und Manfred Knieper

Gemeinsam geboren, gemeinsam gegangen.. ruhet sanft.

 

Was ist bloß geschehen?..

20:06 Uhr am 11.07.2023

Ela und Reinhard für Antje Wietjes-Paulick

Danke schön, für die schöne Zeit die wir mit Dir verbringen durften, wir werden Dich sehr vermissen, aber niemals vergessen.

19:28 Uhr am 11.07.2023

Udo. Ela. für Poppe Seeberg

19:27 Uhr am 11.07.2023

Udo. Ela. für Jannette Ostendorp

19:01 Uhr am 11.07.2023

Gertrude für Ihna Schmidt

Ruhe in Frieden 

16:44 Uhr am 11.07.2023

Edeltraud Lehmann für Antje Wietjes-Paulick

Wir sind so gerne nach Baltrum gekommen und haben so schöne Stunden zusammen verbracht. Daran erinnern wir uns immer wieder gerne.

Wir sind sehr traurig. 

Ein letzer lieber  Gruß von uns

7 Schwestern 

Gretel, Ruth, Renate, Rita, Inge, Roswitha und Edeltraud 

16:44 Uhr am 11.07.2023

Lea für Dieter Hoblitz

Hi Opa, habe grade einen Spruch gelesen: „Nun muss ich mich länger an dich erinnern, als ich dich überhaupt gekannt habe.” (C.C. Aurel) Es macht mich traurig, aber gleichzeitig auch glücklich, dass ich dich überhaupt kennen durfte. ❤️

16:42 Uhr am 11.07.2023

Familie Heermann, Münster für Antje Wietjes-Paulick

Wir werden Antje Wietjes-Paulick sehr vermissen!

15:49 Uhr am 11.07.2023

Anelika Röstel für Antje Wietjes-Paulick

Ruhe in Frieden

15:30 Uhr am 11.07.2023

Thomas, Regina und Nele für Antje Wietjes-Paulick

Ruhe in Frieden unser Beileid viel Kraft der Familie.

15:15 Uhr am 11.07.2023

Inka für Ihna Schmidt

15:09 Uhr am 11.07.2023

Heike K. für Antje Wietjes-Paulick

Ruhe in Frieden! 

14:55 Uhr am 11.07.2023

Gabi und Leo für Antje Wietjes-Paulick

Ruhe in Frieden

13:46 Uhr am 11.07.2023

Helma Wacker für Antje Wietjes-Paulick

In schönster Erinnerung an viele Ferien in der Strandvilla Christine. Tante Herta und Antje Paulick bleibe ich in Gedanken verbunden.

 

12:55 Uhr am 11.07.2023

P.Stark für Antje Wietjes-Paulick

11:21 Uhr am 11.07.2023

Stefan und Lissy Hering für Thomas Drüke

Wir haben über viele Jahre zusammen gearbeitet.

Herzliches Beileid für die Familie Drüke

07:38 Uhr am 11.07.2023

Brigitte Kölpin für Foline Christine von Essen

Gegangen aber nicht vergessen 

06:52 Uhr am 11.07.2023

Nicole für Hubertus Heiser

Ein halbes Jahr ist vorbei........

 

06:48 Uhr am 11.07.2023

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus Ich denke an euch jeden Tag. Meine Gedanken sind immer bei euch und so wird es auch immer bleiben. Ich hab euch so lieb und werde euch niemals vergessen. In Liebe Euer Hinrich

19:29 Uhr am 10.07.2023

Annegret Woop für Karlheinz Woop

Ich denke an Dich, ich träume von Dir, manchmal  wünschte ich, Du wärst nur für eine Stunde bei mir.

18:37 Uhr am 10.07.2023

Sonja für Bettina Rühaak

13:09 Uhr am 10.07.2023

Petra Knieper-Ebel für Bernd und Manfred Knieper

Für immer verbunden

12:56 Uhr am 10.07.2023

Doris für Lore

Es ist immer noch unglaublich 

11:45 Uhr am 10.07.2023

Melanie Kopper für Bettina Rühaak

Ich kann es nicht fassen! 

Hansi, mein herzliches Beileid - ich wünsche dir ganz viel Kraft.

10:07 Uhr am 10.07.2023

Petra Tjaden für Bettina Rühaak

10:00 Uhr am 10.07.2023

Petra für Erika Sommer

Mama , eines Tages sehen wir uns wieder ...In Liebe...deine Tochter 

09:58 Uhr am 10.07.2023

Petra für Günther Schmidt

Pa; ich denke so oft an Dich 

06:35 Uhr am 10.07.2023

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. In Gedanken seit ihr immer bei mir und ich bei euch denn ich habe etwas verloren was mir niemand wiedergeben kann. Ich habe euch so sehr lieb und ich vermisse euch immer mehr. Ihr fehlt mir. In große Liebe euer Hinrich

19:31 Uhr am 09.07.2023

Simona & Heinrich für Henry Striether

Es gibt immer Fragen, auf die es keine Antworten gibt - wir haben Dich in unseren Erinnerung, für immer 🙏🏻

19:18 Uhr am 09.07.2023

Angela Lühring für Thomas Drüke

Liebe Petra, nebst Kinder… es tut mir so sehr leid! Solange hat er gekämpft! Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft! Angela

19:16 Uhr am 09.07.2023

Henning Möller für Albertus Westermann

Liebe Familie Westermann,
gestern entdeckte ich die traurige Nachricht vom viel zu früheren Tod von Albertus. Wir sind in den 70/80er Jahren in den Sommerferien gemeinsam "aufgewachsen", wenn wir im Peterhof zu Gast waren.
Auch jetzt noch mein herzliches Beileid und das meiner Mutter.
Stille Grüße aus Freinsheim (früher Frankfurt/Neu-Isenburg)
Henning Möller

ps: Spende ist Ehrensache

07:42 Uhr am 09.07.2023

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste  Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus.  Ich beide fehlt mir so in meinem Leben. Jetzt ist es alles so einsam und so leer. Ihr beide habt mein leben geprägt und ich werde immer an euch denken. Ich habe euch so sehr lieb. In ganz grosse liebe euer Hinrich

03:07 Uhr am 09.07.2023

Lydia für Elfriede Krömer-Niessen

Ich werde dich nie vergessen meine liebe elli

19:03 Uhr am 08.07.2023

Michael für Bernd und Manfred Knieper

Mein aufrichtiges Beileid

12:45 Uhr am 08.07.2023

Monika Brüling für Bettina Rühaak

Lieber Hansi und liebe Sina, wir hatten zwar nicht mehr viel Kontakt in letzter Zeit, da mein Leben sich total geändert hat. Ich wünsche Euch viel Kraft. Liebe Grüße an Euch. Monika