TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

01:40 Uhr am 26.09.2022

Kevin dein Sohn für Andy El-Nadjar

Papa es ist jetzt fast ein Jahr her wo wir beide uns das letzte mal gesehen haben ich weiss noch wie wir beide immer zu 2 einkaufen gegangen sind und uns im Auto Herbert Grönemeyer angehört haben und über irgendeine kacke gelacht haben ich vermisse dich papa wir werden uns bald wieder sehen hab dich lieb

00:22 Uhr am 26.09.2022

Laura für Margit Schröder

Liebe Margit, nun ist es schon fast 4 Monate her, dass du von uns gegangen bist. Es ist immer noch so unreal und unbegreiflich. Ich hoffe du weißt, wie viel du mir natürlich immer noch bedeutest und wie lieb ich dich habe. Ich vermisse dich und es tut mir leid, dass ich nicht so sehr für dich da sein konnte, wie Ina. Aber du sollst wissen, dass ich immer an dich gedacht habe und froh war, wenn ich dich sehen konnte. Ich hoffe, dass ich dir dennoch eine gute Schwiegertochter bin und du immer noch stolz bist, dass Wilke endlich etwas vernünftiges gefunden hat. Natürlich halte ich immer mein Versprechen auf Wilke aufzupassen und ihn zu unterstützen.❤️‍🩹 Darauf kannst du dich definitiv verlassen!Wilke und ich kochen jetzt auch selber, also es gibt nicht nur Pizza. Das sind Gerichte, die du bestimmt lieben würdest.☺️ Wir sind jetzt bald 3 Jahre zusammen, sind ein gutes Team und glücklich. Dennoch wären wir ein Stück glücklicher, wenn du noch da wärst. Du fehlst uns allen so sehr, nicht einmal diese Worte können das beschreiben. Ich weiß, ich habe es schon sehr oft geschrieben, aber du warst/bist die beste Schwiegermutter, die ich haben konnte. Du hast mich immer verstanden und warst da, wenn ich etwas hatte. Wir halten alle zusammen, für dich und für uns. Du wirst für immer geliebt und niemals vergessen.❤️‍🩹

00:04 Uhr am 26.09.2022

Laura für Anni Jeschar

Bald ist es 6 Monate her, dass du von uns gegangen bist. Heute ist wieder einmal einer dieser Tage an denen ich ziemlich schwach bin und die Trauer mich überwältigt. Wie so oft merke ich, dass dieser Schmerz kein Stück vergeht, sondern immer bleiben wird. Aber zu wissen, dass du nicht länger leiden musstest, erleichtert den Schmerz minimal.❤️‍🩹 Du fehlst mir so sehr und ich bin dir so unendlich dankbar für all die schönen Erinnerungen, die ich mit dir sammeln durfte. Ich bin mir sicher, dass es dir gut geht, da wo du jetzt zusammen mit Opa bist. Ihr schaut stets auf uns runter und begleitet jeden von uns, wo auch immer wir sind. Das Leben geht für alle von uns weiter, aber ich weiß, du wirst immer bei mir bleiben und auf mich aufpassen. Bestimmt spielst du mit Opa jetzt schwarzer Peter, so wie wir es montags immer getan haben. Dies fehlt mir sehr, aber das schwarzer Peter Spiel habe ich behalten. Als Erinnerung an dich und unsere gemeinsame Zeit. Vergiss niemals: Du wirst vermisst und wir lieben dich alle. Ich habe dich lieb und drücke dich ganz dolle.❤️‍🩹 Deine Laura

20:26 Uhr am 25.09.2022

Gerrit für Hermann Tjaden

♥️

07:28 Uhr am 25.09.2022

Hinrich für Wilma Reil

Hi mein Engel  ich habe Dich so sehr Lieb und das wird auch ewig so bleiben. Ich werde Dich niemals vergessen. Meine Gedanken sind immer bei Dir . Dein Hinrich