TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

07:55 Uhr am 09.04.2024

Anja für Johann Fischer

Du fehlst mir so sehr Papa 😢❤️

07:53 Uhr am 09.04.2024

Anja für Anny Fischer

Du fehlst mir so sehr Mama😢❤️

07:01 Uhr am 09.04.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten morgen Opas Puschelmaus  Meine Gedanken sind bei euch und das jeden Tag. Es gibt keinen Tag wo ich nicht an euch denke. Ich vermisse euch immer mehr denn ihr beide wart mein Leben. Ich liebe euch so sehr und werde euch nie vergessen. In Ganz große Liebe   Euer Hinrich

00:47 Uhr am 09.04.2024

Grete Schmidt für Sieghilde Strömer

Mögen Engel dich begleiten. 

21:36 Uhr am 08.04.2024

Irene für Dirk Johann Oldewurtel

17:25 Uhr am 08.04.2024

Niemals geht man so ganz für Daniel Julian Paul

Lieber Daniel, tief betroffen haben wir von deinem viel zu frühen Tod erfahren. Wir haben dich als bemerkenswerten Menschen kennenlernen dürfen. Wir wünschen dir Frieden, Liebe und Geborgenheit und das du in deiner neuen Welt keine Sorgen mehr hast. Wir vermissen einen sehr emphatischen Daniel. Henry und Petra ♥️♥️

14:32 Uhr am 08.04.2024

DRK Norden für Dirk Johann Oldewurtel

14:10 Uhr am 08.04.2024

Eine Patientin für Daniel Julian Paul

Was ist denn nur passiert 😞 es ist so schrecklich und unbegreiflich. 😞 

Ich werde sie vermissen. 😞

Ihr Humor und lebensfrohe Art hat einem immer sehr beruhigt.  

 

11:30 Uhr am 08.04.2024

Eine Patientin + Familie für Daniel Julian Paul

Mit Ihm verlieren wir einen tollen Arzt und liebenswerten Menschen.

🥀🖤🥀

Er wird eine große Lücke hinterlassen bei allen, die Ihn wertgeschätzt und liebgewonnen hatten.

Sein Familie hat unser tiefes Mitgefühl und wir wünschen viel Kraft für die kommende Zeit.

🥀🖤🥀

11:00 Uhr am 08.04.2024

Eine Patientin für Daniel Julian Paul

Viele, viele Jahre durfte ich ihre Patientin sein. 

Ende Februar hatten wir noch ein langes Gespräch über die Sorgen.. 

Hätte ich doch bloß die Möglichkeit gehabt helfen zu können. 

in tiefster Trauer.. 

UF

07:51 Uhr am 08.04.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Meine Gedanken sind bei euch dort oben im Himmel denn ich werde euch niemals vergessen. Ihr beide wart das beste was ich in meinem Leben hatte. Ich liebe euch so sehr und ich vermisse euch immer mehr. In ganz große Liebe   Euer Hinrich

22:37 Uhr am 07.04.2024

Familie für Jann Ulferts

Wir denken an dich, es ist schon wieder Frühling die Zeit die du geliebt hast mit deiner Gartenarbeit usw.Hoffe es geht dir gut, paß schön auf uns auf.Bis bald deine Familie.

21:36 Uhr am 07.04.2024

Dein Vater für Daniel Julian Paul

Hätte dich auf dem letzten Weg begleiten sollen 

Ich bin sehr traurig 

20:53 Uhr am 07.04.2024

Nicole für Klaus Lichtenthäler

20:43 Uhr am 07.04.2024

Dörthe Jung für Helga Jung-Reimann

Liebe Mum, es ist wieder Frühling und ich bin wieder im Garten, den Ort, den du auch so sehr geliebt hast. Da bin ich dir nah und denke oft an dich und an Maike, wenn ich mich um die Blumen und die Vögel kümmer. Ich vermisse euch so sehr. Für immer in meinem Herzen.

20:34 Uhr am 07.04.2024

Eva-Maria Sahm für Klaus Lichtenthäler

Ruhe in Frieden! 

16:36 Uhr am 07.04.2024

Daniela für Daniel Julian Paul

Manchmal hat man Angst.                                        Manchmal legt einem das Leben Steine in den Weg,              manchmal auch man selber.                                    Manchmal ist es schwer,                                            manchmal verzweifelt man.                                                    Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden und passt von dort, wo du nun bist auf die auf, die dir am Herzen lagen. Ich werde dein freundliches Wesen und dein Lachen vermissen. 

11:01 Uhr am 07.04.2024

Karlheinz Raatz für Sieghilde Strömer

10:50 Uhr am 07.04.2024

Helmut Dinkgräfe für Hannelore Janßen

wir denken jeden Tag an Dich

Deine Eltern

08:05 Uhr am 07.04.2024

Eine Patientin für Daniel Julian Paul

Ich werde ihm mit seiner freundlicher humorvoller Art in guter Erinnerung behalten 

08:01 Uhr am 07.04.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Meine Gedanken sin bei euch denn ich vermisse euch so sehr. Jeder Tag ohne euch ist es so traurig. Ihr beide wart mein Leben denn ich liebe euch so sehr. Ich werde euch nie vergessen. In ganz große Liebe   Euer Hinrich

06:43 Uhr am 07.04.2024

Eine Patientin 🥀 für Daniel Julian Paul

Warum  🥀

Eine gute Seele geht auf Reisen.  

Ich weiß garnicht was ich ohne Sie machen soll.  Es tut so weh. 

Warum nur 🥀

🥀🥀🥀

23:28 Uhr am 06.04.2024

Menko meyer für Menko Meyer

22:51 Uhr am 06.04.2024

Patientin für Daniel Julian Paul

Gute Reise und viel Kraft für die Familie. Wie schnell das Leben zu Ende sein kann. 🥀 Danke für die gute Betreuung!

22:21 Uhr am 06.04.2024

Eine Patientin für Daniel Julian Paul

Möge er seinen Frieden finden. Ich werde ihn als tollen Menschen und Arzt in Erinnerung behalten. 

Danke für all die Jahre der Fürsorge und Empathie. 

Gute Reise🕯🖤🥀

22:16 Uhr am 06.04.2024

LA für Daniel Julian Paul

Ich werde mich gern an die vielen schönen Momente erinnern, die ich während meiner Schwangerschaft erleben durfte ❤️

19:39 Uhr am 06.04.2024

Unbekannt für Daniel Julian Paul

Sehr traurig wenn ein so junger Mensch gehen muß. 

18:59 Uhr am 06.04.2024

Dr. Julia Gropengießer für Daniel Julian Paul

In ehrenhaftem Andenken an einen lieben Kollegen und wundervollen Arzt!

18:55 Uhr am 06.04.2024

Patientin für Daniel Julian Paul

In ehrenden Andenken und tiefster

Sympathie.

18:41 Uhr am 06.04.2024

Eine Patientin für Daniel Julian Paul

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

In stiller Trauer.

18:37 Uhr am 06.04.2024

Elke für Eckhard Neemann

18:25 Uhr am 06.04.2024

Eine Patientin für Daniel Julian Paul

Danke für die immer tolle Betreuung meiner 3 Schwangerschaften!

18:17 Uhr am 06.04.2024

Sabine für Anne Remmers

Gute Reise!

17:45 Uhr am 06.04.2024

Karlheinz Raatz für Egon Raatz

17:44 Uhr am 06.04.2024

Meike Raatz für Sieghilde Strömer

Ruhe in Frieden!

17:43 Uhr am 06.04.2024

Meike Raatz für Egon Raatz

Ruhe in Frieden!

15:31 Uhr am 06.04.2024

Simone Lerch für Daniel Julian Paul

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

In stiller Trauer.

Eine Patientin 

14:53 Uhr am 06.04.2024

Carina und Fredric Engblom für Jutta Groeneveld

13:11 Uhr am 06.04.2024

Annita für Ewald Fleßner

11:00 Uhr am 06.04.2024

Jan-Hendryk Bas für Adolf Pree

In stillem Gedanken an Adi, einem freundschaftlichen und verständnisvollen Menschen. Wie oft erlebten wir beim Musikzug, dem Heimatverein und im Erlenstübchen unvergessliche Momente. Meine Anteilnahme für die Familie - Ruhe in Frieden - lieber Adi.

10:16 Uhr am 06.04.2024

Gerlinde für Traute Eggers

...... viel zu früh.

Mein tiefstes Beileid für die Familie 

07:54 Uhr am 06.04.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. Meine Gedanken sind bei euch dort oben im Himmel denn ich vermisse euch so sehr. Ihr beide wart mein Leben und ich liebe euch so sehr. Ich werde euch nie vergessen. In ganz große Liebe   Euer Hinrich

21:49 Uhr am 05.04.2024

Christina für Almut Reisdorf

Liebe Almut,

morgen begleiten wir Dich auf Deine letzte Reise...nach Tagen voller Regen wird die Sonne scheinen. 

Wir vermissen Dich!

17:55 Uhr am 05.04.2024

Martina Klaasen für Anne Klaaßen

Mama du fehlst so sehr 🥲

07:35 Uhr am 05.04.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. Meine Gedanken sind bei euch denn ich liebe euch so sehr und ich vermisse euch. Ihr wart und seit das beste was ich in meinem Leben hatte. Ich werde euch niemals vergessen In ganz große Liebe  Euer Hinrich

21:33 Uhr am 03.04.2024

Klaudia für Traute Eggers

Du bist nicht mehr da, doch in unseren Gedanken lebst du für immer. Wir sehen hoch zu den Sternen und wissen, du bist jetzt ein Engel, der uns immer bewacht.

Mama, wir vermissen dich sehr.

21:17 Uhr am 03.04.2024

Sabrina Meyer-Geiken für Magret Boje

20:50 Uhr am 03.04.2024

Bolle für Stephanie Willers

Ruhe in Frieden liebe Stephanie, wünsche den Angehörigen, Freunden und Bekannten viel Kraft in dieser schweren Zeit.

18:08 Uhr am 03.04.2024

Gaby für Stephanie Willers

Wir hatten noch so viele Pläne ....

Ich werde Dich niemals vergessen.

Deinen Eltern und Deinen Jungs ganz viel kraft, der Schmerz ist unertragbar.

 

16:55 Uhr am 03.04.2024

Claudia für Stephanie Willers

Aufrichtiges Beileid. Viel Kraft den Hinterbliebenen.