TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

12:20 Uhr am 25.03.2024

Marlene Nannen für Andreas Dohle

Auch ich wünsche vom ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid zu dem Verlust.Und ALLEN viel Kraft.Ich bin echt völlig sprachlos und schockiert darüber das Dr.Dohle von uns gegangen ist.Ich kann es gar nicht glauben.Er war ein super Zahnarzt.Kein Wort der Welt kann meinen Schmerz beschreiben.R.I.P.🙏🙏🙏🙏🌈🌈🌈🌈🕊🕊🕊🕊🖤🖤🖤🖤🕯🕯🕯🕯😢😢😢😢

07:54 Uhr am 25.03.2024

Gerrit für Hermann Tjaden

07:15 Uhr am 25.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Ich vermisse euch so sehr und meine Gedanken sind immer bei euch. Ich werde euch niemals vergessen. In Meinem Herzen seit ihr ganz oben. Ich hab euch so sehr lieb denn ihr wart mein Leben. In ganz große Liebe   Euer Hinrich

21:55 Uhr am 24.03.2024

Silke Kruse für Andreas Dohle

Ich kann es kaum glauben und bin sehr traurig 😢 das so ein toller Mensch wie es Dr.Dohle war so früh gehen musste 😔

Er hat mir fast 7 Jahre immer sehr gut geholfen und hat mich immer mit einem guten Gefühl wieder nach Hause geschickt. 

Ich sage DANKE für alles lieber Dr.Dohle 🙏

Ruhen Sie in Frieden 🕯🌈

18:33 Uhr am 24.03.2024

Familie Wibben Herrmann für Thea Seiffart

In Gedanken bei dir. 

16:56 Uhr am 24.03.2024

Deine Urenkel für Kurt Knittel

Wir hätten Dich zu gerne kennengelernt! Wir haben so viel schönes und lustiges von Dir gehört! Dank Mama werden wir immer wissen wer Du warst und wie toll Du Mama immer zum Lachen gebracht hast! Wir haben Dich lieb 💙🩵

16:55 Uhr am 24.03.2024

Deine Urenkel für Ingrid Knittel

Wir hätten Dich zu gerne kennengelernt! Wir haben so viel schönes und lustiges von Dir gehört! Dank Mama werden wir immer wissen wer Du warst und wie toll Du Mama immer unterstützt hast ! Wir haben Dich lieb 🩵💙

16:53 Uhr am 24.03.2024

Deine Tochter und Enkelin für Ingrid Knittel

Wir vermissen Dich jeden Tag sehr ! Danke das Du die tollste Mutter und Oma für uns warst! Du hast uns immer in allem unterstützt und bestärkt! Du bleibst unvergessen! Wir lieben Dich ❤️

16:51 Uhr am 24.03.2024

Deine Tochter und Enkelin für Kurt Knittel

Wir vermissen Dich jeden Tag sehr ! Danke das Du der tollste Vater und Opa für uns warst! Du hast uns so oft zum Lachen gebracht, uns immer in allem unterstützt! Du bleibst unvergessen! Wir lieben Dich ❤️

13:47 Uhr am 24.03.2024

manfred besemann für Jakoba Besemann

11:03 Uhr am 24.03.2024

Kathi für Ingo Blum

Ruhe in Frieden 🕯

06:40 Uhr am 24.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. Meine Gedanken sind bei euch dort oben im Himmel denn ich liebe euch so sehr und ihr fehlt mir immer mehr. Ich vermisse euch doch so sehr. Ihr beide wart mein ganzer stolz. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

22:51 Uhr am 23.03.2024

Bärbel H. für Reinhart Rümenap

Ruhe in Frieden.

Danke für die schöne Zeit, die wir mit ihm, als unseren Klassenlehrer verbringen durften (1979 bis 1982). 

22:38 Uhr am 23.03.2024

Tanja für Heinrich Fischer

18:45 Uhr am 23.03.2024

Martina für Jutta Tilling

17:38 Uhr am 23.03.2024

Tanja für Gesine Poppen

16:35 Uhr am 23.03.2024

Angelika Bergmann-Feth für Andreas Dohle

Ich bin erschüttert und wünsche allen zurückgelassenen viel Kraft.

15:29 Uhr am 23.03.2024

Jann luca für Casjen Janßen

Opa du welst uns ich werde dich vermissen ich liebe dich Opa 

 

 

15:28 Uhr am 23.03.2024

Saskia (Enkelin) für Casjen Janßen

Opa' du bist der beste Freund und Opa zugleich gewesen, immer ein Scherz auf dem Lippen. Immer ein Lächeln geschenkt' du hast alles für uns getan.

Ich liebe und vermisse dich unendlich doll Opa' es tut so sehr weh 😭❤️

15:27 Uhr am 23.03.2024

Jannluca für Casjen Janßen

15:25 Uhr am 23.03.2024

Saskia (Enkelin) für Casjen Janßen

Du warst stehst der beste Opa auf der gesamten Welt. Du hast alles für uns getan und warst immer zufrieden. Wir lieben und vermissen dich Opa:(

13:50 Uhr am 23.03.2024

Ulla für Brigitte Barghorn

Alles Liebe zum Geburtstag, Mami ❤️

13:41 Uhr am 23.03.2024

Leonie Ulferts für Casjen Janßen

Opa ich vermisse dich so sehr du bist leider am 21.3.2024 von uns gegangen 😭ich kann es immer noch nicht verstehen 😭 Opa ich liebe dich du bist jetzt bei deiner geliebten Frau 😭😭🕊️💔

13:39 Uhr am 23.03.2024

Marion Ulferts für Casjen Janßen

Papa ich vermisse dich schweren Herzens ich liebe dich über alles du fehlst mir so sehr es tut sehr weh das du nicht mehr da bist

13:07 Uhr am 23.03.2024

Sarah Krause für Casjen Janßen

„Wo vorher lachen schallte, ist ein stiller Ort, wo die Freude so groß war, ist die Trauer noch größer.“ Noch immer können wir nicht glauben, was passiert ist. Dein Verlust reißt eine Riesen Lücke in unserem Leben. Du wirst für immer in unsere Herzen bleiben, Opa! Wir vermissen dich so unendlich! 😔♥️🙏🏻

12:04 Uhr am 23.03.2024

Denise für Casjen Janßen

Du fehlst uns so sehr der Schmerz sitzt so tief in unseren Herzen ❤️ wir vermissen dich so sehr Opa ❤️🕯🕊

07:19 Uhr am 23.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. 7 Lange jahre bist du heute schon im Himmel Mamilein aber meine Gedanken sind immer bei dir. Ich liebe Dich so sehr und werde dich niemals vergessen.Auch dich mein Puschel werde ich nie vergessen. Ihr beide wart das allerbeste was ich in meinem Leben hatte. Ich Liebe euch so sehr. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

15:26 Uhr am 22.03.2024

Kerstin Lengert für Eleni Trimborn

🕯🕯

07:17 Uhr am 22.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. Sobald ich erwacht bin sind meine Gedanken bei euch denn ich vermisse euch doch so sehr. Ich liebe euch und werde euch niemals vergessen. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

22:32 Uhr am 21.03.2024

Melanie Boje für Johanne Oldendörp

18:56 Uhr am 21.03.2024

Deine Cousine Marie-Anne für Carolina Hansen

Ich denk an dich!!!

18:01 Uhr am 21.03.2024

Leonie für Almut Reisdorf

Liebe Oma, ich werde mich immer an viele schöne und lustige Momente mit dir erinnern. Du wirst sehr vermisst. Ich bin mir sicher Opa und du werden uns immer von oben beschützen. Ruhe in Frieden, deine Leonie

16:05 Uhr am 21.03.2024

Christina für Almut Reisdorf

Jetzt ruhe in Frieden, liebe Almut! Du wirst immer bei uns sein. Danke, dass ich Dich in den letzten Wochen begleiten durfte. Deine Christina

15:28 Uhr am 21.03.2024

Marco Boje für Johanne Oldendörp

07:42 Uhr am 21.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Meine Gedanken sind immer bei euch denn ich werde euch doch niemals vergessen. Ihr wart das beste was ich in meinem Leben hatte. Ich habe euch so sehr lieb und das wird auch immer so bleiben.Ich vermisse euch immer mehr denn ohne euch ist es so einsam und so leer. Ich hab euch ganz doll lieb. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

07:40 Uhr am 21.03.2024

Alisa & Peter für Wolfgang Goergens

06:51 Uhr am 21.03.2024

Richter, Brunhilde für Andreas Dohle

An die trauernden Angehörigen, 

mein aufrichtiges Beileid. Ich kann es kaum glauben, 

daß DR. Dohle verstorben ist. Für mich war er mehr als Mensch. Er stand immer mit Rat und Tat zur Seite und konnte Menschen begeistern. Obwohl ich inzwischen nach Münster umgezogen bin, habe ich nie den Kontakt verloren. Er hinterlässt eine große Lücke. Ruhe in Frieden. B. Richter 

 

01:51 Uhr am 21.03.2024

Heidi für Mario Remmers

Denn im Himmel geht es weiter.....   Lied M. Reim

01:08 Uhr am 21.03.2024

Evelyn für Anton Siemers

Geburtstag im Himmel 

23:56 Uhr am 20.03.2024

Ich trage dich weiter bis wir uns wiedersehen…. für Gerrit Visser

Ich sehe dein Lächeln❤️ immer noch vor mir, höre deine Schritte durch den Flur und durch jede Tür,auch wenn meine Hand ins leere greift. der Gedanke an dich macht es mir leicht so verdammt nah als wärst du da.🥀 .....Bist doch ewig ein Teil von mir ❤️ (von Herzchen)

22:52 Uhr am 20.03.2024

Julia, Benjamin, Alva und Magnus für Almut Reisdorf

Mach es gut, liebe Almut. Es war immer schön, Dich zu treffen und Zeit mit Dir zu verbringen. Alles Liebe von uns🌹

22:52 Uhr am 20.03.2024

Deine Heidi für Rainer Klesitz

Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Führ immer und ewig.❤️

20:34 Uhr am 20.03.2024

Dieter für Jakob Rosenboom

Ich werde dich nicht vergessen

17:57 Uhr am 20.03.2024

Liebe Oma Tick Tack! für Almut Reisdorf

Wir haben Dich sehr lieb und werden Dich vermissen. Jakob, Milla und Johann

14:40 Uhr am 20.03.2024

Baltrumgast für Andreas Dohle

Du wirst sehr vermisst werden! Ich sende viel Kraft an deine Lieben.

13:35 Uhr am 20.03.2024

Antje Behling-Stempel für Andreas Dohle

Nebel, stiller Nebel über Meer und Land.

Totenstill die Watten, totenstill der Strand.

Trauer, leise Trauer deckt die Erde zu.

Seele, liebe Seele, schweig und träum auch du.

 

Christian Morgenstern

07:19 Uhr am 20.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. Meine Gedanken sind jeden Tag bei euch denn ich habe euch so sehr lieb. Ich vermisse euch so sehr. Aber vergessen werde ich euch niemals denn ich denke immer an euch . Ich liebe euch. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

18:06 Uhr am 19.03.2024

Ina Hubbe & Minna Team für Andreas Dohle

„Mir tut es allemals weh,

wenn ein Mann von Talent stirbt,

denn die Welt hat dergleichen

nötiger als der Himmel.“

 
Georg Christoph Lichtenberg

11:21 Uhr am 19.03.2024

Elke für Ursula Brinkmann

Danke Ulla....für alles

07:22 Uhr am 19.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus Meine Gedanken sind bei euch denn ich werde euch niemals vergessen. Ich liebe euch so sehr und ihr wart mein Leben. In meinem Herzen seit ihr immer bei mir. In ganz große Liebe  Euer Hinrich