Alfred Kruse

Alfred Kruse

* 05.12.1930
† 07.01.2020 in Oldenburg
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 11.01.2020
829 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Iris Oezen und Brigitta Oezen

Entzündet am 21.02.2022 um 19:19 Uhr

Ach lieber Alfred Kruse, nun bist Du bei Deiner Hanni! Was haben wir für wunderschöne Zeiten bei Euch auf Baltrum verlebt! Für immer in unseren Herzen! Unser Beileid der Familie! Tut uns sehr leid, wir wussten es nicht und haben es eben zufällig gefunden! Alfred und Hanni waren uns damals so nah, wir hatten sie so lieb!

Gedenkkerze

Tanja Ernst

Entzündet am 23.02.2021 um 14:19 Uhr

Die schönen Urlaube bei ihnen im Haus Neptun auf Baltrum werde ich nie vergessen.

Gedenkkerze

Matthias Frisch

Entzündet am 03.06.2020 um 10:42 Uhr

Es war eine schöne Zeit, mit dem Kollegen, auf Baltrum. 

Gedenkkerze

OK-Trauer.de

Entzündet am 11.01.2020 um 09:46 Uhr