Alfred Schoolmann

Alfred Schoolmann

* 02.04.1961
† 29.09.2020
Erstellt von Jessica Schoolmann
Angelegt am 02.10.2020
1.514 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 29.08.2023 um 15:14 Uhr

Lieber Papa!

Es gibt so viel, was ich Dir erzählen möchte. Wir brauchen ein dringendes Besprechungskäffchen. Du fehlst. Jeden einzelnen Tag...

Ich liebe Dich von ganzem Herzen!

Dein Mausi

Gedenkkerze

Irmgard

Entzündet am 14.05.2023 um 17:46 Uhr

Hallo Olly,

ich kann es immer noch nicht fassen...!

Denke jeden Tag an Dich. Ich vermisse Dich immer noch unendlich....!

Liebe Dich! Dicken Kuss!

Gedenkkerze

Andreas Kuhlmann

Entzündet am 16.10.2020 um 22:03 Uhr

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“

Lieber Alfred ich werde dich nie vergessen, sondern dich nah bei mir in meinem Herzen tragen. Ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen.

In großer Dankbarkeit dein zukünftiger Schwiegersohn <3

Gedenkkerze

Dein Freund.

Entzündet am 06.10.2020 um 17:52 Uhr

Gute Reise lieber Alfred.Du hast bestimmt ein schönes Plätzchen bekommen, u.es geht dir gut.Ich glaube fest daran.

Weitere laden...