Andreas Dohle

Andreas Dohle

* 25.02.1962
† 11.03.2024 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 16.03.2024
1.700 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Ostfriesischer Kurier

vom 06.04.2024

Gedenkkerze

Maren Molle-Fabert

Entzündet am 31.03.2024 um 12:22 Uhr

Niemand geht so ganz, es bleibt immer eine Erinnerung.

Dr. Dohle war ein toller Zahnarzt und ein guter Mensch.

Der Familie wünsche ich viel Kraft, diesen plötzlichen Verlust zu verarbeiten.

Gedenkkerze

Peter Cüppers

Entzündet am 25.03.2024 um 16:03 Uhr

Ich kann es kaum begreifen , mit seiner Menschlichkeit , mit seiner offen freundlichen Art und seinen Fähigkeiten hat Herr Dr. Dohle hat mir das Vertrauenzurückgegeben und mir sehr geholfen , er war mehr Kumpel als Zahnarzt - dafür kann ich nur DANKE sagen..

Ruhen Sie in Frieden , lieber Dr. Dohle

Gedenkkerze

Marlene Nannen

Entzündet am 25.03.2024 um 12:20 Uhr

Auch ich wünsche vom ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid zu dem Verlust.Und ALLEN viel Kraft.Ich bin echt völlig sprachlos und schockiert darüber das Dr.Dohle von uns gegangen ist.Ich kann es gar nicht glauben.Er war ein super Zahnarzt.Kein Wort der Welt kann meinen Schmerz beschreiben.R.I.P.🙏🙏🙏🙏🌈🌈🌈🌈🕊🕊🕊🕊🖤🖤🖤🖤🕯🕯🕯🕯😢😢😢😢

Gedenkkerze

Silke Kruse

Entzündet am 24.03.2024 um 21:55 Uhr

Ich kann es kaum glauben und bin sehr traurig 😢 das so ein toller Mensch wie es Dr.Dohle war so früh gehen musste 😔

Er hat mir fast 7 Jahre immer sehr gut geholfen und hat mich immer mit einem guten Gefühl wieder nach Hause geschickt. 

Ich sage DANKE für alles lieber Dr.Dohle 🙏

Ruhen Sie in Frieden 🕯🌈

Weitere laden...