Andy El-Nadjar

Andy El-Nadjar

* 18.06.1965
† 30.09.2021 in Marienhafe
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 02.10.2021
1.101 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Mein Engel

Entzündet am 14.09.2023 um 10:31 Uhr

Mein lieber Schatz, 

Es sind fast zwei Jahre das ich ohne dich sein muss. Ich vermisse dich immer noch sehr. Du warst was ganz besonders. In Liebe deine Tanja 

Gedenkkerze

Kevin dein Sohn

Entzündet am 26.09.2022 um 01:40 Uhr

Papa es ist jetzt fast ein Jahr her wo wir beide uns das letzte mal gesehen haben ich weiss noch wie wir beide immer zu 2 einkaufen gegangen sind und uns im Auto Herbert Grönemeyer angehört haben und über irgendeine kacke gelacht haben ich vermisse dich papa wir werden uns bald wieder sehen hab dich lieb

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 31.08.2022 um 17:41 Uhr

Mein Schatz,  es ist fast ein Jahr her und es kommt mir vor als wäre es gestern . Ich werde nie aufhören dich zu lieben, ich werde immer deine Frau bleiben. Über diesen Verlust komme ich nicht weg. Du warst alles für mich. Wir machen weiter und dennoch vermissen wir dich sehr. Wir reden jeden Tag über dich aber über deine positive und lustige Art.  Ich liebe dich soo unendlich. Danke für die schöne Zeit mein Engel 

 

Gedenkkerze

MATZE KLAUS

Entzündet am 07.10.2021 um 17:23 Uhr

Gedenkkerze

Tanja (Deine Frau)

Entzündet am 05.10.2021 um 14:18 Uhr

Mein geliebter Schatz ich liebe dich so sehr. Ich vermisse dich unendlich. Wie es wird ohne dich, ich weiß es nicht, aber eins weiß ich,ich werde das machen was wir uns versprochen haben falls sowas passiert. Ich werde stark bleibe und mich um unsere kinder  kümmern ,das sie wieder glücklich werden.  Ich liebe dich Andy du bist mein Held. Deine Tanja

 

 

Weitere laden...