Bernd Lindemann

Bernd Lindemann

* 12.07.1964
† 28.09.2020 in Juist
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 07.10.2020
2.533 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Almi

Entzündet am 17.04.2022 um 01:11 Uhr

Es war für mich wertvoll, dass wir sprechen und uns nah sein konnten.

 

Gedenkkerze

Sönke v. Stemm

Entzündet am 06.10.2021 um 20:58 Uhr

Meine Kerze brennt für die gesamte Familie Lindemann. 

Die Abschied kommen in diesen Tagen wieder ganz besonders in Erinnerung. Viele Grüße aus dem Pfarrhaus in Münchehagen auch auf die Insel Juist. 

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 03.09.2021 um 23:05 Uhr

Gedenkkerze

Anita und Wolle

Entzündet am 28.08.2021 um 23:36 Uhr

Du fehlst,,,,,

Gedenkkerze

Roland Bremer aus Kempten im Allgäu

Entzündet am 01.07.2021 um 22:27 Uhr

Lieber Börnie!

Voller Bestürzung habe ich von Deiem Tod erfahren.Du bist kurz nach meiner Mutter, die mit 92 Jahren gestorben ist, verstorben. Meine Mutter und ich haben Dich vor Jahrzenten als flinken, immer freundlichen Kellner in der Domäne Loog kennengelernt. Du hast uns noch Jahrzente danach erkannt und von ganzem Herzen freundlich gegrüsst und mit uns geredet. Meine Mutter hatte Dich immer noch -trotz ihrer Demenz in ihren letzten Jahren- erkannt und sich sehr über Deine ungekünstelte ehrliche Freundlichkeit gefreut. Immer wenn ich auf Juist Urlaub mache, denke ich sehr intensiv an Dich und die gute alte Zeit.                          

R.I.P. Du herzensguter Mensch!

Weitere laden...