Claus Rodewald

Claus Rodewald

* 26.04.1941
† 19.10.2015 in Großheide
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 22.10.2015
2.151 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Ines Rodewald

Entzündet am 16.08.2022 um 17:23 Uhr

Mama und Papa, ihr seid immer bei mir. Durch Euch lebe ich .😘

Gedenkkerze

Sönke Rodewald

Entzündet am 20.10.2021 um 18:53 Uhr

Hey,

Es sind mittlerweile schon 6 Jahre die nicht immer einfach wahren, doch bei jedem gedanken an euch hatte ich wieder die Motivation aufzustehen und weiter zu kämpfen genau so wie ihr es wolltet. Ich hoffe vom Ganzen Herzen das du und Oma es da oben gut haben. Ich wollte einfach nur noch Danke sagen für alles was du/ihr mir auf meinem Weiteren weg gegeben habt, viel Motivation und die gute Sicht aufs leben.

In ständigen Gedanken euer Enkelsohn❤️

 

Gedenkkerze

Sabrina Rodewald

Entzündet am 19.10.2021 um 08:01 Uhr

Hallo Papa, sechs Jahre sind Wir jetzt ohne Dich! Und Du fehlst unendlich! 

Ich denke an dich❤️  

In Liebe dein Sternlein😘

 

Gedenkkerze

Sabrina Rodewald

Entzündet am 23.08.2021 um 10:06 Uhr

Wir vermissen Dich unendlich. Ich Liebe Dich. Dein Sternlein.

Gedenkkerze

Sönke Rodewald

Entzündet am 04.05.2021 um 14:54 Uhr

Opa, auch zu diesen schweren Zeiten bleibst du immer in meinem Herzen ich werde dich nie vergessen dein Enkelkind ❤️

Weitere laden...