Dieter Bergfeld

Dieter Bergfeld

* 06.04.1938
† 23.06.2022 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 25.06.2022
468 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 14.08.2022 um 16:23 Uhr

Lieber Opa,

Ich denke an dich und vermisse dich!
Ich hoffe du hast deinen Frieden sowie deine Erlösung gefunden, da wo du jetzt bist!

Wir halten dich hier in Ehren und irgendwann werde wir uns alle wiedersehen!

Deine Julia

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 07.07.2022 um 22:02 Uhr

Lieber Papa,

Du hast so gelitten und wir konnten Dir nicht helfen. Ich hoffe, Du hast jetzt Deinen Frieden gefunden. Wir vermissen Dich sehr.

 

 

Gedenkkerze

Ursula Bauermeister

Entzündet am 07.07.2022 um 20:13 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, bekommt man einen Schutzengel dazu.

Ruhe in Fieden lieber Dieter

Gedenkkerze

Ilka

Entzündet am 25.06.2022 um 20:16 Uhr

Lieber Dieter.  Ich hoffe, dass auch du den Weg über den Regenbogen geschafft hast, so wie meine Mama vor ein paar Wochen.  Vielleicht findet ihr euch da oben ja.

Mein aufrichtiges Beileid an dich, liebe Elfriede und deine Kinder und Enkelkinder 

Ruhe in Frieden Dieter 

Weitere laden...