Heiko Pahlke

Heiko Pahlke

* 25.12.1958
† 15.10.2020
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 07.11.2020
1.052 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 25.12.2023 um 15:05 Uhr

Lieber Heiko 🙏

Heute wäre dein Geburtstag gewesen. Ich denke ganz besonders an dich und zünde eine 🕯an! Bin traurig, dass du nicht mehr auf Erden bist. Ich vermisse dich 😘 Hdgdl 

Deine Schwester Erika

Gedenkkerze

Dein Schwesterherz Erika 💖

Entzündet am 15.10.2023 um 10:28 Uhr

Lieber Heiko 🙏

Heute ist dein 3. Todestag! Ich zünde für dich eine Kerze 🕯 an. Damit bin ich dir ganz nahe. Ich vermisse dich sehr. Der schwere Schicksalsschlag ist für mich noch immer unbegreiflich 😢 SCHADE.. Bin in Gedanken oft bei dir. Heute ganz besonders 🤔

Deine dich liebende Schwester Erika 💝💋  🌹🌹🌹

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 25.12.2022 um 22:45 Uhr

Lieber Papa, 

Zu deinem Geburtstag schicke ich dir die liebsten Glückwünsche in den Himmel. Ich hoffe du konntest ihn mit Engelsfreunden verbringen. Ich vermisse dich so sehr, deine Kerstin mit Michael, Sophie & Fiona

Gedenkkerze

Dein Schwesterherz Erika 💝

Entzündet am 25.12.2022 um 10:52 Uhr

Lieber Heiko 😘

Ich zünde für dich, an deinem heutigen Geburtstag, eine 🕯 an. Somit bin ich dir gedanklich 🤔 eng verbunden. Vermisse dich sehr!!!  Mein 💔 schmerzt noch sehr stark 😪  Ich sage dir Tschüss 🖐                 Deine, dich liebende Schwester 💋

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 21.12.2022 um 19:02 Uhr

Du fehlst

Weitere laden...