Helga Sträter

Helga Sträter

geb. Hölker
* 29.06.1944
† 18.08.2021 in Nenndorf
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 01.09.2021
327 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helga Sträter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 31.12.2023 um 03:37 Uhr

Heute habe ich wieder an euch beiden gedacht, und bin so unendlich traurig, dass ihr nicht mehr in meinem Leben seid. Wir werden uns Wiedersehen, wie 2008 auf der Fähre nach Norderney. Alles Liebe, ihr Bleibt unvergessen. 😘

Gedenkkerze

Mona

Entzündet am 05.07.2023 um 10:55 Uhr

Liebe Helga, 

vor ein paar Tagen hattest Du Geburtstag. 

Und wie jedes Jahr musste ich auch dieses Mal nicht erst in den Kalendereintrag schauen, um das zu wissen:

Dein und Volkers Geburtstag sind fest in mein Herz geschrieben!

Ich erinnere mich an so viele schöne und innige Zeiten mit Euch beiden - in Krefeld und Essen. In Baden-Baden, Karlsruhe und Oettigheim. In Petersbächel, Straßburg und im Elsaß. In Dornum und auf Norderney... .

Ich bin unendlich traurig und unendlich dankbar.

Euer Lachen klingt für immer in meinen Ohren!

Volker und Du werdet mich weiter begleiten, solange ich auf der Erde bin:

Und - wer weiß es - vielleicht begegnen wir uns eines Tages wieder an anderem Ort, in anderer Form, aber im Erkennen und festen Wissen, dass wir es sind... .

Ich wünsche Dir das Schönste und von Herzen eine gute Zeit,

Deine Mona

 

 

 

 

Gedenkkerze

OK-Trauer.de

Entzündet am 01.09.2021 um 11:03 Uhr