Hertha Henke

Hertha Henke

geb. Schoolmann
* 29.10.1944
† 04.06.2019 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 06.06.2019
998 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 12.12.2023 um 14:52 Uhr

Liebe Mama 

Bald ist Weihnachtszeit, und die Geschenke liegen bereit. Das größte Geschenk wünschte ich mir, und das bist DU neben mir. 

Gedenkkerze

Darlyn

Entzündet am 27.10.2023 um 21:39 Uhr

Welche Spuren meine Oma tief in mir doch hinterließ, würd' ich ihr so gerne sagen, jetzt sofort im Paradis. Sie erzählte mir Geschichten, streichelte mir sanft das Haar, ihre Art, mich aufzumuntern, war ganz einfach wunderbar. Sie kurierte meine Wunden, in der Seel' und auf der Haut. Ihr hab ich zu allen Zeiten ohne Zweifel blind vertraut. Jetzt ist sie schon lang im Himmel, doch so manch Erinnerung blieb. Hör, mein liebes Omi-Seelchen, ich hab dich noch heute lieb ! Du bist ein Teil von meinem Herz, du hast es mir zu dir hoch genommen &‘ passt drauf auf ! Ich weiß, du wachst über mich. Ich bin dir so dankbar für alles und ich würde am liebsten noch einmal deine Stimme hören, dich lachen sehen, und vor allem dich im Arm nehmen ! Vergiss nicht, meine Liebste, du wirst immer alles für mich bleiben. Du warst eine wundervolle Oma, mit einem Herz am rechten Fleck. Ich danke dir für alles, was du jemals für mich getan hast. Du warst eine Löwin! Ich werde dich mein Leben lang vermissen. Ich freu mich schon, dich in späteren Zeiten wieder zu sehen. Ich liebe dich! In Liebe: Dein Enkelkind…♥️

Gedenkkerze

Nicole Cassens

Entzündet am 07.04.2023 um 22:53 Uhr

Ich vermisse dich sehr, und von Tag zu Tag wird es schlimmer. Ich weiß, du bist ein Teil von mir. Weil ein Teil von deinem Herzen schlägt weiter in Mir.

Gedenkkerze

Nicole Cassens

Entzündet am 09.10.2022 um 20:48 Uhr

Im Himmel da leuchtet ein Stern. Der ist mir nah,aber auch so fern. Der funkelt so schön, der ist so schön wie du. Weil ich weiß, du siehst mir von dort oben nach unten zu. Wenn ich traurig bin,gucke ich im Himmel hinauf, weil ich weiß,  du siehst mich auch.

Gedenkkerze

Nicole Cassens

Entzündet am 12.05.2022 um 17:18 Uhr

Du fehlst mir so sehr. 

Ich bin stolz so eine Mutter wie dich gehabt zu haben. 

Weitere laden...