Ilse Stirn

Ilse Stirn

geb. Kluin
* 13.02.1936
† 05.09.2019 in Norderney
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 10.09.2019
1.027 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ilse Stirn entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bernd Knipp und Ute Clemens

Entzündet am 18.09.2019 um 21:44 Uhr

Seid Sommer denke ich an die wunderschönste Zeit meiner Kindheit bei und in Norderney zurück und will sie morgen meiner Freundin zeigen...  Nun bist du auf eine andere Reise gegangen bevor wir bei dir waren...  So nehmen wir in stiller Trauer Abschied von dir 

Bernd Knipp und Ute Clemens 

Gedenkkerze

Silke Halfmann

Entzündet am 10.09.2019 um 19:52 Uhr

Ich werde nie vergessen, wie wir am Morgen nach unserer Hochzeit zusammensaßen und Lieder gesungen haben. Und du dir die Arme mit Henna hast machen lassen. So oft wollten wir dich mal besuchen fahren - jetzt geht das nicht mehr. Wir sind sehr traurig. Grüß den sauerländer Ostfriesen von mir. Mit herzliche Beileid für alle, die um dich trauern, Silke und Shah mit Elias und Aaron

Gedenkkerze

OK-Trauer.de

Entzündet am 10.09.2019 um 11:30 Uhr