Inga Frühling

Inga Frühling

* 03.10.1980
† 18.11.2010 in Ihlow
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 24.11.2010
9.992 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (46)

Gedenkkerze

Eltern von Inga

Entzündet am 19.11.2023 um 15:03 Uhr

Wir zünden ein Licht, für Inga und all unsere Lieben, die im Himmel sind. Ein Dankeschön an Alle, die an Inga in den 13 Jahren gedacht haben und sich noch immer erinnern.

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 07.02.2023 um 23:59 Uhr

Ich denke sehr oft an Sie zurück! 

Sie waren eine tolle Lehrerin und ein wunderbarer Mensch! 🤍

Gedenkkerze

Ehemalige Schülerin

Entzündet am 13.02.2022 um 12:52 Uhr

Frau Frühling war meine Klassenlehrerin, ich denke oft an die schöne Zeit mit ihr zurück, sie war ein sehr fröhlicher und lustiger Mensch. Fast 12 Jahre ist das nun her... Ruhe in Frieden. ♥️

Gedenkkerze

Eine ehemalige Schülerin

Entzündet am 11.11.2021 um 12:45 Uhr

Am 11.11 muss ich häufig daran zurückdenken, was damals passiert ist... Nun ist das Unglück schon 11 Jahre her. Ruhe in Frieden 🖤

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 19.11.2020 um 14:24 Uhr

10 Jahre ??! Ich denke sooo oft an sie uns unsere gemeinsamen Monate auf Langeoog! Die Gespräche fehlen wahnsinnig!

Weitere laden...