Johann Uphoff

Johann Uphoff

* 17.06.1942
† 13.07.2022 in Berumbur
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 23.07.2022
290 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 06.08.2022 um 10:16 Uhr

Gedenkkerze

Dein Pfleger Heiko

Entzündet am 24.07.2022 um 10:21 Uhr

Der Kampf des Lebens ist zu Ende, vorbei ist aller Erdenschmerz. Es ruhen nun die fleißigen Hände und stille steht ein liebes Herz. Ruhe sanft und schlaf' in Frieden, hab' tausend Dank für deine Müh'. Wenn du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie.

Deine Hände, die nie müde und im Leben viel geschafft, haben nun die Ruh' gefunden, weil gebrochen deine Kraft.

Lieber Johann du bist und bleibst in meinem Herzen du warst immer ein sehr lieber Mensch ich hab die ins Herz ❤️ geschlossen.

 

Gedenkkerze

OK-Trauer.de

Entzündet am 23.07.2022 um 08:46 Uhr