Klaus Janssen

Klaus Janssen

* 15.04.1955
† 16.10.2020 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 19.10.2020
2.433 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (37)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Janssen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Andre

Entzündet am 15.04.2024 um 05:51 Uhr

Hall Dad,

Wir wünschen dir alles  Liebe und Gute zum Geburtstag. Schade daa wir nicht zusammen feiern können.😔 Gestern haben deine beiden Enkelkinder dich auch besucht und auch ein kleines Geschenk da gelassen. 

Wir werden dich nie vergessen.😘😔

Hab dich lieb!!!

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 15.04.2024 um 00:20 Uhr

Hallo mein Schatz. Ich wünsche dir auf diesem Weg alles alles Liebe und gute zum Geburtstag. Ich hätte dich so gerne bei mir.

Ich umarme dich in meinen Gedanken und kann dir nur immerwieder sagen ich liebe dich von ganzem Herzen und vermisse dich so sehr und das wird sich niemals ändern. Bus bald mein Schatz ❤️❤️. Ich liebe dich und wünsche dir dort wo du jetzt bist einen wunderschönen Geburtstag. .

In ewiger Liebe und Treue 

Deine dich liebende Frau. ❤️❤️❤️💋💋💋💋💋😭😭😭😭🌈🌈

Gedenkkerze

Andre

Entzündet am 01.01.2024 um 00:28 Uhr

Hallo Dad.... 

Wir wünschen dir ein neues Jahr und werde dich nie vergessen 😘😔

Gedenkkerze

Deine jutta

Entzündet am 01.01.2024 um 00:22 Uhr

Hallo mein Schatz. Ein frohes neues Jahr 2024 wo immer Du gerade bist. Ich liebe Dich und vermisse Dich sehr. In ewiger Liebe deine Frau Jutta❤️❤️❤️❤️😭

Gedenkkerze

Deine Jutta

Entzündet am 25.12.2023 um 10:15 Uhr

Mein Schatz wieder war ein Weihnachtsfest und mein Geburtstag ohne dich. Das ist jedes mal so schlimm. Aber jeder Tag ist schlimm ohne dich. Ich liebe dich u d vermisse dich. Du warst das groesste Glück in meinem Leben. Bis bald freue mich auf unser Wiedersehen. In ewiger liebe deine Jutta. 💓💓🎅🎅😪😪

Weitere laden...