Kurt Knittel

Kurt Knittel

* 10.05.1939
† 18.07.2019 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 20.07.2019
2.507 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kurt Knittel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Urenkel

Entzündet am 24.03.2024 um 16:56 Uhr

Wir hätten Dich zu gerne kennengelernt! Wir haben so viel schönes und lustiges von Dir gehört! Dank Mama werden wir immer wissen wer Du warst und wie toll Du Mama immer zum Lachen gebracht hast! Wir haben Dich lieb 💙🩵

Gedenkkerze

Deine Tochter und Enkelin

Entzündet am 24.03.2024 um 16:51 Uhr

Wir vermissen Dich jeden Tag sehr ! Danke das Du der tollste Vater und Opa für uns warst! Du hast uns so oft zum Lachen gebracht, uns immer in allem unterstützt! Du bleibst unvergessen! Wir lieben Dich ❤️

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 25.09.2023 um 20:43 Uhr

Erinnere mich an schöne Ostertage auf dem Campingplatz Norddeich, da hat er dass Eier trullen mit den Kindern gemacht ! Obwohl es ca 30 Jahre her ist, ist es in Erinnerung geblieben! Er war ein feiner Kerl! Ruhe in Frieden! Hab heute erst erfahren dass Du nicht mehr unter uns bist

Gedenkkerze

Angelika Dormann

Entzündet am 21.04.2023 um 22:48 Uhr

Ich habe meinen Führerschein 1974 bei Kurt gemacht( war auf der Insel Norderney) es war tolle Lehrzeit.Vielen Dank dafür !!

Gedenkkerze

Dr Thomas Berberich

Entzündet am 24.09.2022 um 20:37 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Kurt! 

Weitere laden...