Magda Wieben

Magda Wieben

geb. Hinrichs
* 06.10.1936
† 06.09.2019 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 09.09.2019
1.116 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 06.09.2021 um 22:17 Uhr

Liebe Mama, heute ist Dein zweiter Todestag. Viel ist in dieser Zeit passiert. Meine Gedanken sind oft bei Dir und Papa. Ihr fehlt uns. In Liebe Ute 

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 06.10.2020 um 09:38 Uhr

Liebe Mama, heute ist Dein Geburtstag. Meine Gedanken sind oft bei Euch, besonders heute. Wie heißt es:

Eine Mutter liebt, ohne viel Worte,

eine Mutter hilft, ohne viel Worte,

eine Mutter versteht, ohne viel Worte,

eine Mutter geht, ohne viel Worte und

hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag.

In Liebe Ute

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 26.01.2020 um 08:32 Uhr

Liebe Mama. In diesen Tagen sind meine Gedanken oft bei Dir und Papa. In Liebe Ute

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 17.11.2019 um 08:37 Uhr

Liebe Mama! Heute ist Euer 63. Hochzeitstag.  Das war immer ein besonderer Tag für die Familie. Heute ist der Erste ohne Euch. Unsere Gedanken sind heute besonders bei Euch. In Liebe Ute ❤ 

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 14.11.2019 um 09:35 Uhr
Weitere laden...