Maikea Dirks

Maikea Dirks

geb. Bartels
* 21.06.1937
† 27.01.2022 in Hage
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 29.01.2022
627 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 27.01.2024 um 21:42 Uhr

Hallo Mama ❤️ heute ist dein Todestag 😢 und es war heute dein Tag 💕. Zwei jahre ist es jetzt schon her, es kommt einem vor, als were es erst vorm kurzem gewesen. Es ist noch so oft, dass ich die Erinnerungen habe, weil du einfach fehlst 😢

Alles Gute da oben Mama ❤️

Wir werden immer an dich denken 🖤

Renate, Jann und Lilly 🐾🕯️🖤🌈

 

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 24.12.2023 um 22:05 Uhr

Hallo❤️ Mama und Papa, es ist Heiligabend, ich habe heute besonders an euch gedacht, aber das macht mir traurig 😢. 

Du mochtest immer sehr gerne am Weihnachten, Weihnachtslieder Singen oder Gedichte aufsagen 😍, das war schön.

Ich denke, Mama und Papa bei euch sind heute viele Engeln drum euch, es ist ja Weihnachten 💕.

Ich habe zwei Kerzen bei mir auf dem Schrank stehen, die sind für euch beiden und ich denke, dass die bis zur euch nach oben leuchten 🕯️🕯️

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute ❤️ frohe Weihnachten

Renate, Jann und Lilly 🐾

Ihr fehlt ❤️😔

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 26.11.2023 um 20:06 Uhr

Diese Kerze🕯️ brennt für Euch lieber Opa❤️ und liebe Oma❤️Ich hoffe sie leuchtet bis zu Euch.

Fest im Herzen lebt Ihr in uns weiter ❤️

Sigrid und Konstantin

mit

Nina und Konstantin

❤️🌟❤️🌟

Gedenkkerze

Renate, Jann und Lilly 🐾

Entzündet am 26.11.2023 um 18:42 Uhr

Mama, Papa heute ist ein besondere Tag, wo wir an euch denken.

Heute morgen habe ich für euch,❤️ je eine Kerze angezündet und habe es aufs Fensterbank gestellt🕯️🕯️ Jedes Mal, wenn ich vorbei lief, habe ich an euch gedacht. 

Ich vermisse euch 😢 überhaupt in dieser Zeit, diese vor Weihnachtszeit, kommt die Erinnerung und wie es alles war, zurück.

Ihr fehlt 🖤😔

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 22.06.2023 um 06:36 Uhr

Happy Birthday in Heaven, Mama ❤️🌈

Vermisse dich 😔

Renate, Jann und Lilly 🐾🖤🕯️

 

Weitere laden...