Marianne Evers

Marianne Evers

geb. Satorius
* 17.12.1944
† 24.04.2019
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 04.05.2019
1.182 Besuche

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Olaf

Entzündet am 09.08.2020 um 16:38 Uhr

Der Augenblick nimmt was Jahre gegeben.

                                              Johann Wolfgang v. Göthe

Gedenkkerze

Olaf

Entzündet am 11.05.2020 um 18:45 Uhr

Vor einem Jahr mußten wir entgültig Abschied von Dir nehmen.Du hast diesen Weg für Dich gewählt und wir mußten lernen es zu akzeptieren.Ja!Die Lücke die Du hinterlassen hast wird nie zu schließen sein.Aber wir spüren das du immer auf uns herabschaust und Deine schützende Hand über uns hälst.Du bist immer unter uns.Aus unseren Herzen lassen wir Dich nie gehen.Eines Tages werden wir uns wieder sehen.Bis dahin halte ein Auge auf all Deine Liebsten.

Die Hagerwilder

 

Gedenkkerze

Wencke

Entzündet am 24.04.2020 um 14:43 Uhr

Liebe Mama, vor einem Jahr bist du deinen Lebensweg zu Ende gegangen. Hast die letzte steinige und schmerzhafte Strecke hinter dir gelassen und bist aus unserer Welt gegangen. Wir hoffen, dass du deinen Frieden gefunden hast. In Gedanken bist du immer da. Pass auf uns und vor allem auf unsere kleine Maus auf. 

In Liebe und Dankbarkeit

Wencke, Andreas und Greta 

Gedenkkerze

Olaf

Entzündet am 24.04.2020 um 11:10 Uhr

Vor einem Jahr bist du uns vorraus gegangen um ein Leben ohne Schmerz,Hass,Neid,Kummer und Traurigkeit zu führen.Wir gönnen dir den Frieden nach dem du dich so gesehnt hast.Dem Auge fern,dem Herzen immer nah.Gegangen bist du nie.Wir lieben und vermissen dich.

Deine Hagerwilder

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 24.04.2020 um 09:43 Uhr

„Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.“ Heute vor einem Jahr bist Du von uns gegangen und ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr Du mir fehlst. Aber was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man auch durch den Tod nicht verlieren. Es gäbe so viel, was ich Dir jetzt gerne erzählen würde, aber ich weiß auch, dass Du von oben zuschaust und immer ganz nah dabei bist. Pass bitte weiter auf uns auf und halte die Ohren steif. Ich liebe und vermisse dich Oma.

Weitere laden...