Melanie Ukena

Melanie Ukena

geb. Janssen
* 20.10.1973
† 22.01.2021 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 30.01.2021
2.414 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Wagner

Entzündet am 16.04.2023 um 13:42 Uhr

Meine Anteilnahme gilt der Familie,

wir durften Malanie im Teehaus kennenlernen.

Eine liebevolle,sympathische Frau.

Als wir es heute erfahren haben, hat es uns traurig gestimmt. Wir wünschen der Familie viel Kraft.

Gedenkkerze

Ulrike Hagenbach

Entzündet am 21.01.2023 um 20:48 Uhr

Liebe Mel,

Morgen sind schon 2 Jahre vergangen, seit Du nicht mehr da bist.

Ich denke sehr viel an Dich und unsere schönen Begegnungen.

Ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du bist.

Ich vermisse Dich.

LG Ulrike 

Gedenkkerze

Ulrike Hagenbach (Herzchen hast du mich genannt)

Entzündet am 21.06.2022 um 20:26 Uhr

Liebe Melanie,  ich bin zur Zeit in meinem zweiten zu Hause, in deinem Herzstück, dem Hotel Simone, mit dem du mir ein Stück Heimat gegeben hast. Noch immer vermisse ich Deine fröhliche Art, Deine Stimme und Deine Umarmung, wenn wir uns wieder sahen.

Mel ich vermisse dich und werde dich nie vergessen ich bin dir für so vieles so dankbar.

Ich hoffe so sehr, dass du deinen Frieden gefunden hast und es Dir jetzt gut geht.

😢🌹

Gedenkkerze

Angelika und Matthias

Entzündet am 06.04.2022 um 12:59 Uhr

Gedenkkerze

Elke und Frank Kunz

Entzündet am 26.07.2021 um 11:44 Uhr

Dein früher Tod hat uns sehr getroffen.Deine fröhliche und freundliche Art fehlt uns.Wir halten dich in unseren Gedanken und wünschen deiner Familie viel Kraft und alles Gute.

Ruhe in Frieden liebe Melanie

 

Weitere laden...