Monika Fischbach

Monika Fischbach

geb. Paikert
* 25.08.1942
† 06.10.2021 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 09.10.2021
748 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Susanne H. geb. Paikert

Entzündet am 27.12.2021 um 20:43 Uhr

Liebe Trauerfamilie, Es gibt nichts im Leben, dass so schmerzhaft ist wie der Verlust eines geliebten Menschen. Es tut mir sehr Leid von Tante Monis Tod zu hören. Mein herzlichstes Beileid. Susanne

Gedenkkerze

Inge Büschgens geb. Paikert

Entzündet am 26.12.2021 um 16:35 Uhr

Manchmal geht das Leben seltsamem Wege.  Du warst immer in meinen Gedanken und Erinnerungen. Jetzt bevor wir uns aussprechen konnten, ist alles hier auf Erden beendet. Ich glaube an Gott und ich weiß du siehst alles aus einer anderen Perspektive.  Ich segne dich und deine ganze Seelenfamilie , ganz besonders Onkel Klaus. Für mich ist er als Kind schon der beste Mensch Vaterersatz gewehsen. Von Herzen für alle viel Kraft.

Gedenkkerze

Gülçin und Tim Fischbach mit Cem und Ben

Entzündet am 17.10.2021 um 09:45 Uhr

Ein kleines Seelenlicht für Dich. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Elvira und Udo Fischbach

Entzündet am 17.10.2021 um 09:38 Uhr

Gott führe uns freundlich durch diese Zeiten, aber vor allem führe er uns zu sich (Dietrich Bonhoeffer). In stillem Gedenken.

Gedenkkerze

OK-Trauer.de

Entzündet am 09.10.2021 um 10:37 Uhr
Weitere laden...