Nicole Dirksen

Nicole Dirksen

geb. Bertrams
* 27.03.1983
† 28.10.2018 in Victorbur
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 30.10.2018
1.994 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Elena

Entzündet am 28.06.2020 um 22:31 Uhr

Gedenkkerze

Peter Davids

Entzündet am 01.11.2018 um 18:28 Uhr

In stillem Gedenken Heidi und Peter

Gedenkkerze

Biljana

Entzündet am 01.11.2018 um 13:30 Uhr

Es ist ein absolut schmerzlicher Verlust für uns alle.Jede von uns denkt,oh mein Gott,so schnell,warum ist das passiert?Wir hadern gerade mit uns selber und mit unserem Schicksal.Es hätte jede von uns treffen können.??Nicole ist jetzt in einer anderen Welt angekommen ohne Schmerz und ohne Leid und das gibt mir Kraft damit umzugehen. Ich denke das sie uns von ihrer Wolke aus zusieht und über uns wacht.Ein Teil von Nicole ist immer noch hier,das sind die vielen schönen Gedanken die wir an sie haben und sie lebt in Elias weiter.Nicole ist uns vorausgegangen und wird uns in vielen,vielen Jahren in Empfang nehmen.Wir haben einen Engel gehen lassen der nun über uns wacht.Wir behalten Nicole in guter Erinnerung als der Mensch der sie war ,eine Kämpferin bis zum Ende. Aufrichtiges Beileid an Andreas und Elias und alle die sie lieb hatten .

Weitere laden...