Olga Saliov

Olga Saliov

geb. Hinrichs
* 20.08.1971
† 19.07.2021
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 24.07.2021
615 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Seyan Saliov

Entzündet am 12.03.2024 um 06:17 Uhr

Gedenkkerze

Senay

Entzündet am 16.01.2024 um 18:15 Uhr

Mama ich vermisse dich sehr doll ich hoffe dir geht es dort oben gut hab dich ganz doll lieb❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Karsten

Entzündet am 09.08.2021 um 08:34 Uhr

Du warst die Zweitmama der Familie, hast selber auf vieles verzichtet, um dein Leben den Kindern zu widmen.

Danke für die schöne Zeit, die du allen geschenkt hast! 

Im Herzen bist du immer bei uns ❤

Mit Mama darfst du jetzt unsere kleine Alenia in die Mitte nehmen 

Passt schön auf sie auf!

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 06.08.2021 um 19:34 Uhr

Wir sind unendlich traurig, daß so ein herzenguter Mensch so früh gehen musste. 

Deine Kollegen

Gedenkkerze

Sanine

Entzündet am 29.07.2021 um 13:03 Uhr

Olga...

Es ist einfachh unbegreiflich was da passiert ist. Viel zu früh...einfach unfair...

Wir werden dich immer in Erinnerung behalten, dich nie vergessen und die immer dankbar sein, das du so viel für uns gegeben hast!

In Liebe

Sabine mit Noah und Ilay

Weitere laden...