Patrick Scheutwinkel

Patrick Scheutwinkel

* 22.03.1990
† 26.12.2015 in Hatten
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 28.12.2015
6.479 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Tanja Scheutwinkel

Entzündet am 22.03.2021 um 15:28 Uhr

Happy birthday.  Ich liebe und vermisse dich so sehr. Deine Mama 

Gedenkkerze

B.

Entzündet am 28.12.2020 um 18:01 Uhr

Kondolenz

neues Wissen

10.01.2016 um 15:47 Uhr von Tabby alias Franka

Hallo Patrick,

 

ich war war Ms Orbital und du Mr Hybridisierung.Ich war Neon und du Fluor.

Nicht jeder versteht was ich damit sage, aber du verstehst es, so wie du oft die Bilder in meinem Kopf verstanden hast, wie es nur sehr wenige können. Dadurch hast du mir beim Entdecken der Chemie so sehr geholfen. Ich glaube dir war nicht bewusst wie sehr. Du hast mir nicht nur in Chemie geholfen, sondern hast mir auch andere Seiten an mir und der Welt gezeigt, dafür danke ich dir.

Ich wünsche dir, dass du jetzt deinen Frieden findest.

 

Tanja und Markus,

es tut mir so unendlich Leid, das ihr euren geliebten Sohn verloren habt. Ich weiß, das er zu euch eine besondere und einmalige Bindung hatte.

 

Tabby

Gedenkkerze

Tabby

Entzündet am 10.01.2016 um 15:25 Uhr

Nordstern, du bleibst in meinem Herzen.

Weitere laden...