Peter Richter

Peter Richter

* 08.01.1936
† 25.06.2020 in Münster
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 04.07.2020
778 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Michael und Cordula Uebbing

Entzündet am 11.07.2020 um 11:22 Uhr

Liebe Familie Richter, in stillem Gedenken an Peter Richter sind unsere mitfühlenden Gedanken auch bei euch und mögen euch trösten in dieser schweren Zeit ! 

Gedenkkerze

Björn Bittner / BITSystems

Entzündet am 06.07.2020 um 10:44 Uhr

Mit Bestürzen haben wir vom Tod von Herrn Richter erfahren, er war lange Jahre treuer Kunde unseres Unternehmens. Die netten Gespräch die Herr Meyer und ich mit ihm führen durften werden uns fehlen :(

In Gedanken sind wir bei seiner Familie.

Björn Bittner

Gedenkkerze

Uli Manns

Entzündet am 05.07.2020 um 12:05 Uhr

Peter, Du warst mir sowohl ein sehr liebevoller, als auch verlässlicher Schwiegervater und immer eine große Stütze für Deine Tochter Martina. Du hinterlässt eine große menschliche Lücke. Meine Gedanken sind bei Deiner Frau, Martina und Thomas und Ihren Familien. Ruhe in Frieden Peter. Uli

Gedenkkerze

Richter, Bruni

Entzündet am 05.07.2020 um 12:03 Uhr

Dank an meinem lieben Mann

Gedenkkerze

Franz Josef Skoda

Entzündet am 05.07.2020 um 10:53 Uhr

In stiller Trauer

Weitere laden...