Silvia Rector

Silvia Rector

geb. Miener
* 23.05.1964
† 01.10.2021 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 09.10.2021
521 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 01.11.2023 um 17:49 Uhr

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 14.05.2023 um 07:57 Uhr

Liebe Mama ,
leider kann ich dir in diesem Jahr kein Nugat Herz Schenken.
Die du so gern gegessen hast . 
Die Blumen von den Enkeln , die zum scheitern verurteilt waren, da du überhaupt keinen grünen Daumen hattest, fehlen auch in diesem Jahr . 
Aber es sind nicht nur die Geschenke, die wir dir nicht machen können, es ist soviel mehr . 
Die Freude wenn wir dich besuchen konnten an jedem einzelnen Tag fehlen uns sehr . 
Deine lieben Worte, die du immer für mich über hattest.  Dein Beistand, dein Rat einfach alles fehlt sehr.  Wir wollen aber nicht nur traurig sein, nein wir freuen uns über die wundervolle Zeit die du uns geschenkt hast . Irgendwann sehen wir uns wieder . Dann feiern wir eine große Fete.  Mit allem was dazu gehört.  🥰🥰

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 20.03.2023 um 21:32 Uhr

In liebevoller Erinnerung 🕯️🕯️🕯️

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 30.09.2022 um 21:24 Uhr

Das erste Jahr ohne dich ist fast um , ein Jahr in dem wir oft von dir gesprochen haben , gelacht und auch  geweint haben.  Wir vermissen dich einfach sehr 

Gedenkkerze

Yvi

Entzündet am 10.02.2022 um 08:03 Uhr

Momente ,Augenblicke und Erinnerungen sind das was für immer bleiben werden ...die Zeit heilt zwar nicht den Schmerzen über Deinen Verlust ,dennoch lindert es wenn wir mit einem Lächeln an all die schönen Momente und Augenblicke,die wir mit Dir erleben durften, zurück denken . 

Weitere laden...