Sophia Visser

Sophia Visser

* 19.04.1930
† 09.06.2017 in Norderney
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 17.06.2017
1.445 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 13.03.2023 um 20:14 Uhr

Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Angela Otto geborene Kramp

Entzündet am 04.03.2021 um 21:50 Uhr

Ich muss gerade dran denken du hast mir eine Bluse genäht mit einem Arm bin und war damals auch schon ganz platt

. Eine gelbe Bluse mit weißen Punkten

 die habe ich sehr sehr lange getragen

 

Gedenkkerze

Angela Kramp

Entzündet am 08.02.2021 um 19:53 Uhr

Mir kam es heute irgendwie in den Sinn mal dich zu googeln und ich bin so traurig dass ich nicht mehr lebst.habe heute in meinen Büchern gestöbert und habe dein Heft gefunden mit der Widmung als Mutti gestorben ist danke

 

 

Gedenkkerze

Angela Kramp

Entzündet am 08.02.2021 um 19:49 Uhr

Du warst so eine tolle Frau für mich als Kind.und eine sehr sehr gute Freundin für Harry und für meine Mutter Waltraud ich danke dir dafür ruhe in frieden du warst einen da bist immer noch eine tolle Frau für mich

 

Weitere laden...