Stefan Seebergen

Stefan Seebergen

* 06.05.1973
† 09.04.2019 in Großheide
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 24.04.2019
1.181 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Entzündet am 01.10.2022 um 22:41 Uhr

Unvergessen

Gedenkkerze

Christel kirschke

Entzündet am 11.05.2019 um 10:32 Uhr

Ein lieber guter wunderbarer mensch, fuer uns ein guter mensch, und freund ist leider viel zu frueh gestorben. Wir werden ihn fuer immer in erinnerung behalten. Stefan war ein mensch der fuer alle da war, vor allem fuer die familie. Seine frau karin, und seine hunde waren die nummer eins. Einfach nur traurig, wir werden ihn nie vergessen. Karin, gehoert weiter zu unserer familie, ruhe in frieden

Gedenkkerze

Deine Schwester Karola

Entzündet am 03.05.2019 um 11:24 Uhr

Im unsagbaren ewigen Schmerz mussten wir dich gehen lassen. Doch du wirst immer bei uns sein im Herzen , der Tod hat dich uns genommen doch in unseren Erinnerungen lebst du jeden Tag weiter. In ewiger liebe deine Schwester 

Gedenkkerze

Jörg & Ina

Entzündet am 27.04.2019 um 10:00 Uhr

Unser herzliches Beileid.

Weitere laden...