Thade Schipper

Thade Schipper

* 01.08.1995
† 27.09.2016 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 30.09.2016
4.304 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 27.09.2023 um 20:18 Uhr

Du bist so ein unfassbar toller Mensch gewesen, wir vermissen Dich jeden Tag....

Gedenkkerze

Dein Bruder

Entzündet am 01.08.2023 um 12:54 Uhr

Heute wäre dein Geburtstag und ich wüsste ganz genau was deine erste Frage wäre… Immer wieder hatte ich die selbe Antwort, doch nun hätte ich eine, worüber du dich sicher freuen würdest. Ich hab gerne zu dir aufgesehen und mir Ratschläge zu Herzen genommen. Du fehlst mir…

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 30.09.2022 um 12:26 Uhr

...ich möchte so gerne die Zeit zurückdrehen und wieder mit Dir leben und lachen....

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 27.09.2021 um 09:15 Uhr

Lieber Thade,

Du warst so stark und Deine Stärke hält uns weiter im Leben.

Ich würd Dich so gerne wieder in den Armen halten.

Gedenkkerze

Charlie

Entzündet am 24.03.2021 um 22:36 Uhr

My condolences to the family and friends. I met Thade on Mallorca on a holiday. Lovely person with lots of good energy. I recentely found out about his passing. Wish you love and light.

Weitere laden...