Theodor Rector

Theodor Rector

* 21.02.1956
† 26.08.2020 in Coldinne
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 29.08.2020
590 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 01.11.2023 um 17:49 Uhr

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 20.03.2023 um 21:31 Uhr

In liebevoller Erinnerung 🕯️🕯️🕯️

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 30.09.2022 um 21:25 Uhr

Es sind einfach schon 2 lange Jahre ohne dich . 2 Jahre in denen ich mir oft gewünscht habe dich noch einmal zu sehen , mit dir zu sprechen oder einfach schweigend da zu sitzen.  Wir vermissen dich 🕯️

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 11.11.2021 um 19:53 Uhr

Kein Tag vergeht, an dem wir nicht an dich denken, von dir sprechen und dich vermissen!

Gedenkkerze

Familie Behlen

Entzündet am 19.10.2020 um 17:00 Uhr

Liebe Familie Harms, 

Das Leben endet, die Liebe nicht. So aufopferungsvoll wie Du Dich die letzte Zeit um Deinen Papa gekümmert hast, liebe Ramona, ist einfach nur bewundernswert. Wir wünschen Euch, liebe Familie Harms, dass ihr die schönen Erinnerungen an Theo genießt und ihr einen Platz habt, an dem ihr würdevoll an ihn gedenken könnt.

Wir sind bei euch!

Familie C&A Behlen mit J. 

Weitere laden...