Tina Neumann

Tina Neumann

* 30.07.1963
† 29.09.2019 in Baltrum
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 05.10.2019
2.214 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (28)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Tina Neumann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sofia

Entzündet am 29.10.2022 um 18:11 Uhr

Gedenkkerze

Antonia

Entzündet am 09.01.2022 um 10:22 Uhr

Liebe Tina,

ein leises Adieu und in dankbarer Erinnerung an die wunderschöne Zeit bei dir im Haus Störtebeker auf der Insel Baltrum. Unvergessen bleiben deine liebenswerte, herzliche Art und deine faszinierenden Inselaquarelle.

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 29.12.2021 um 21:36 Uhr

Liebe Tina, Baltrum wird für mich immer mit dir verbunden sein. Mit dir als Gastgeberin ist meine Liebe zu Baltrum entstanden. Ich danke dir dafür. Und wünsche deiner Seele ihren Frieden.

Gedenkkerze

Sofia

Entzündet am 29.09.2021 um 21:06 Uhr

Ein langer Weg, seit Du gegangen bist. Ich denke ganz besonders heute an Dich. Verbunden mit großer Dankbarkeit für all die besonderen gemeinsamen Jahre!

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 03.08.2021 um 23:32 Uhr

Liebe Tina,

du bist ein so wichtiger Mosaikstein der glücklichen Kindheitssommer meiner Tochter & damit auch meines Sommerglücks... - bist für immer fest in unseren Herzen. ALLES GUTE auf deiner Reise!

Weitere laden...