Uwe Göbel

Uwe Göbel

* 19.12.1943
† 11.07.2018 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 14.07.2018
1.966 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ulf

Entzündet am 12.06.2020 um 11:30 Uhr

Auch Günther ist gegangen in dieser Nacht. Du wirst ihn gut erinnern, und vielleicht trefft ihr zusammen, dort wo ihr seid.

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 08.07.2019 um 21:11 Uhr

du weißt...

Gedenkkerze

Waltraut

Entzündet am 14.07.2018 um 20:38 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden, Tage und Jahre. Und immer sind irgendwo Spuren seines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an ihn erinnern und ihn nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

Ulf

Entzündet am 14.07.2018 um 20:30 Uhr

Mit hartem Dröhnen ist das schwere Tor der Erde hinter dir ins Schloss gefallen. Ich lege lauschend an den Spalt mein Ohr und höre drüben deine Schritte hallen. Der Klang stählt mir das Herz so hart es litt und schlägt den Lärm des Tages nieder. Du drüben und ich hier, wir halten Schritt und treffen uns am gleichen Ziele wieder. /Ulf

Gedenkkerze

OK-Trauer.de

Entzündet am 14.07.2018 um 09:26 Uhr
Weitere laden...