Völker Sträter

Völker Sträter

* 17.04.1939
† 18.12.2019
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 18.01.2020
554 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Völker Sträter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mona

Entzündet am 18.04.2023 um 13:56 Uhr

Lieber Volker, 

gestern war Dein Geburtstag.

Und wie jedes Jahr habe ich Deiner gedacht.

Aber das ist noch nicht alles:

Es freut Dich sicher zu hören, dass unser Patenkind Jonas zum ersten Mal Papa geworden ist.

Nun darfst Du raten: Wann?

Richtig! Gestern auf Deinem Geburtstag ist der kleine Julius geboren worden.  

Damit wird dieses Datum mit neuem Leben in unserer Familie gefüllt.

Wir Nonns werden dieses Datum für immer in Ehren halten.

Ganz liebe Grüße an Dich von Mona mit Andreas, Luisa & Linus

Gedenkkerze

Anton Maslow

Entzündet am 03.03.2021 um 19:47 Uhr

Schade Volker. Ich hätte dir so viel Glück mit deiner Heilkunde gewünscht. Dein Buch werde ich kaufen.

Dein ehemaliger Kollege aus Karlsruhe.

Gedenkkerze

Angie

Entzündet am 08.02.2021 um 19:47 Uhr

Lieber Volker, 

ein Jahr nachdem du von uns gegangen bist ist Doris Dir gefolgt. Ich wünsche mir sehr euch beide in der geistigen Welt wiederzusehen.

Gedenkkerze

Mona

Entzündet am 19.04.2020 um 01:09 Uhr

Lieber Volker, Freitag hattest Du Geburtstag:

Deine Handy Nr. war nicht mehr existent, Helgas Nr. auch nicht, Eure Festnetz- Nr. war nicht erreichbar, meine Email an Dich kam zurück und auf der Schlossstr. 2 in Dornum wohnt nun ein mir Fremder... 

Andreas hat schließlich Deine Traueranzeige gefunden.

....

Ich bin unendlich traurig.

Ich habe Dein Lachen und Deine Stimne noch in Ohr. Und das wird für immer so sein. 

UNVERGESSEN. 

Die Zitter Deines Vaters ist in guten Händen!

Wo immer Du jetzt bist: Ruhe sanft und in Frieden, Du lieber, lieber Volker!

Deine Mona mit Andreas, Luisa & Linus

Gedenkkerze

OK-Trauer.de

Entzündet am 18.01.2020 um 11:41 Uhr