Wilko Siemers

Wilko Siemers

* 17.07.1989
† 25.12.2023 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 30.12.2023
395 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Insa

Entzündet am 09.03.2024 um 18:10 Uhr

Liebster Wilko ❤️

Es war ein großer Schock als ich erfahren habe das du so plötzlich von uns gegangen bist. Wie gerne hätte ich dich nochmal wieder gesehen 😪 Ruhe in Frieden! Du wirst niemals vergessen werden ! ♡ 

Gedenkkerze

Cata

Entzündet am 09.03.2024 um 12:58 Uhr

Mein Bruderherz, ich kann bis heute nicht glauben das du nicht mehr da bist 😔💔 ich werde dich für immer vermissen ich werde dich nie vergessen ❤ Böhse Onkelz- Nur die besten sterben jung. Das war immer unser Lied. Nur ich hätte nie gedacht das es mal traurige Realität wird. Ruhe in Frieden mein großer Bruder. ♥️♥️

Gedenkkerze

Catarina

Entzündet am 08.03.2024 um 22:21 Uhr

Ich werde dich für immer vermissen, ich werde dich nie vergessen! Ruhe in frieden mein großer Bruder! 

Gedenkkerze

Günther und Tanja Schoolmann

Entzündet am 11.01.2024 um 12:41 Uhr

Ruhe in Frieden 🕯🪽🌟

Gedenkkerze

Irene

Entzündet am 30.12.2023 um 14:25 Uhr
Weitere laden...