TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:07 Uhr am 21.02.2024

Elke für Johanne Dorothea Hermes

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

 

16:24 Uhr am 21.02.2024

Henriette für Andreas Martens

13:06 Uhr am 21.02.2024

Marion Kohl für Carolina Hansen

In stillem Gedenken 

06:50 Uhr am 21.02.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Meine Gedanken sind immer bei euch denn ich habe euch so sehr lieb. Ich werde euch niemals vergessen denn ihr wart das beste was jemals in meinem Leben hatte. Ich vermisse euch doch so sehr. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

20:50 Uhr am 20.02.2024

Thomas für Sabine tom und Uwe Diek, Esser

Mit Liebe und Frieden im Herzen...  

09:07 Uhr am 20.02.2024

Bernd für Tomma Lienemann

In Erinnerung 

07:21 Uhr am 20.02.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Meine Gedanken sind bei euch denn ich vermisse euch so sehr. Ich werde euch niemals vergessen und Mamileindein Geburtstag werde ich auch nicht vergessen. In 6 Tage hast du Geburtstag. In Ganz Grosse Liebe  Euer Hinrich

14:11 Uhr am 19.02.2024

Kerstin für Andreas Martens

14:00 Uhr am 19.02.2024

D. Hagen für Heero Jacobs

13:20 Uhr am 19.02.2024

Nicole für Hubertus Heiser

Die Zeit verrinnt so schnell.....

12:47 Uhr am 19.02.2024

Marianne für Marita Steinborn

Du fehlst mir so sehr😢

11:13 Uhr am 19.02.2024

Jennifer John für Werner Adler

Ruhe in Frieden lieber Werner

10:14 Uhr am 19.02.2024

Anja jibben für Anton Siemers

Leider bist du viel zu früh gegangen. Hoffe dir geht es gut dort wo du nu bist. 

Lebe wohl

10:08 Uhr am 19.02.2024

Fam.wessels für Ute Strohur

07:35 Uhr am 19.02.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Meine Gedanken sind bei euch denn ich liebe euch so sehr. Ohne euch ist es doch so sehr einsam und traurig. Mit euch hat das Leben Spass gemacht. Ich werde euch niemals vergessen. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

21:59 Uhr am 18.02.2024

Frank Ulrichs für Friedrich Ulrichs

Lieber Papa, es ist immer zu früh aber für Dich war es zum Schluss Erlösung. Wir werden Dich nicht vergessen ❣️ In Liebe Dein Sohn Frank

21:51 Uhr am 18.02.2024

Gisela Rettcher für Friedrich Ulrichs

In ewiger Liebe und Verbundenheit.

Ich bin dankbar,dass ich dich solange haben durfte.Deine Tochter Gisela 🌈

18:55 Uhr am 18.02.2024

Ingrid Brettler für Renate Giesenberg

Ein letzter  Gruß  und in Gedanken eine Umarmung. Deine Cousine  Ingrid.

15:48 Uhr am 18.02.2024

Monika( ehem.Kaufmann) für Andreas Martens

Mein herzliches Beileid sende ich seiner Frau Jasmin ,Kinder und Familie.Ich war dabei,als Andreas damals zur Diakonie kam..Der Pflegedienst war gerade im Aufbau.Ich habe  Andreas ,als meinen Chef sehr geschätzt und werde ihn in guter Erinnerung behalten.Ruhe in Frieden.

11:52 Uhr am 18.02.2024

Imke & Stefan für Elisabeth Meyer

10:32 Uhr am 18.02.2024

empl heinz für Arthur Empl

in erinerung dein onkel heinz

09:07 Uhr am 18.02.2024

Hilde und Günter für Diedrich Linneberg

Wir vermissen Dich sehr. Ruhe in Frieden.

08:24 Uhr am 18.02.2024

Martina Maiwald für Manfred Alberts

Lieber Papi,

in 2 Tagen ist Dein Geburtstag...87 wärest Du geworden...90 wolltest Du gerne werden hast Du immer gesagt...das hätte ich Dir so sehr gewünscht Papi ! Du hast, ebenso wie Mami, eine riesige Lücke in meinem Leben hinterlassen, die nicht aufzufüllen ist. Dank Mami und Nante habe ich Deinen Tod einigermaßen verarbeitet bekommen und akzeptiert. Doch nun seid ihr beide nicht mehr da und auch Nante nicht...zu viele Lücken in meinem Leben und das hat mich aus der Bahn geworfen. 

Ich hab Dich soooo lieb Papi 💕 du fehlst mir !!!

08:10 Uhr am 18.02.2024

Martina Maiwald für Helga Alberts

Liebe Mami, 

es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an Dich denke...Du fehlst mir so sehr...die Lücke, die Du in meinem Leben hinterlassen hast ist unendlich groß und mit nichts aufzufüllen. Deine letzten Stunden haben sich in meinem Kopf eingebrannt und mich aus der Bahn geworfen...ich bemühe mich, an die schönen Momente und Zeiten mit Dir zu denken, aber der Schmerz ist immer noch zu groß und läßt mich einfach nicht mehr lachen...Ich hab Dich sooo lieb Mami 💕

07:54 Uhr am 18.02.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus Ich vermisse euch so sehr und meine Gedanken sind immer bei euch. Ich habe euch so sehr lieb und ich werde euch niemals vergessen. In meinem Herzen lebt ihr weiter. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

01:17 Uhr am 18.02.2024

J für Jürgen Grade

23:11 Uhr am 17.02.2024

Anne für Andreas Martens

21:36 Uhr am 17.02.2024

günter oeltjebruns 26203westerholt für Johann Middents

ich mit claus rodenhaben heite erfahren das du letzes jahr gegangen bist,wir sind über dennschönen erinerungen auf der belverdüre traurig und dun mist nun für uns unvergesslich

20:12 Uhr am 17.02.2024

Luise Eilers-Jacobs für Ubbo Eduard Heeren

Ich habe meinen ehemaligen Nachbarn als aufrecht, lieb und immer ehrlich kennengelernt. Ein besonderer Mensch und eine Bereicherung für alle.

14:15 Uhr am 17.02.2024

Frank Andrea Nico Melanie Marco Assing für Anton Siemers

Du warst so hilfreich und so gut du starbst so früh,wie weh das tut.Es ist so schwer,das zu verstehen, das wir dich nicht mehr wiedersehn

13:03 Uhr am 17.02.2024

Sabine Bielli 🖤 für Andreas Martens

Ich bin tief erschüttert ..🖤🌹
Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir liebe Jasmin, deiner Familie und der Diakonie.
Stille spricht,wenn Worte es nicht können 😪🖤🥀                               

12:50 Uhr am 17.02.2024

Dennis Laabs für Enno Dollmann Kleen

Großonkel Enno ist dich 11. Jahren tot

12:49 Uhr am 17.02.2024

Sabine Bielli 🖤 für Andreas Martens

LEBE WOHL SAGEN WIR DIR LEISE MACH'S GUT AUF DEINER LETZTEN REISE.🖤😪🌹🖤Mein  herzlichstes Beileid,dir liebe Jasmin, Familie und der Diakonie 🖤🥀

12:25 Uhr am 17.02.2024

Sabine Bielli für Anton Siemers

LEBE WOHL SAGEN WIR DIR LEISE.  MACH'S GUT AUF DEINER LETZTEN REISE...

Ruhe in Frieden 🖤🌹

11:31 Uhr am 17.02.2024

Sonja Tjaden für Ida Tjaden

Ich denke immerzu an dich ❤️

11:28 Uhr am 17.02.2024

8 Jahre... für Ida Tjaden

10:59 Uhr am 17.02.2024

Birgit für Ursula Uhlenkamp

♥️🕯Alles Liebe zum Geburtstag Mama 🕯🌹♥️ Bist bei mir ♥️ Ich hab Dich so lieb ♥️ Fehlst so...

07:45 Uhr am 17.02.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein  Guten Morgen Opas Puschelmaus. Ich vermisse euch so sehr und meine Gedanken sind immer bei euch. Meine Liebe zu euch ist sehr groß und ich werde euch niemals vergessen. Wenn ich morgens erwache sind meine Gedanken schon bei euch. Ich hab euch ganz dolle Lieb. In Ganz Große Liebe  Euer Hinrich

02:49 Uhr am 17.02.2024

Erhard Hinrichs für Jakobine Emkes

Ruhe in Frieden und

 

 

Ruhe in Frieden 

 

 

23:50 Uhr am 16.02.2024

Nordseewerke für Walter Jakobs

Ruhe in Frieden

Gute Reise

23:38 Uhr am 16.02.2024

Norden für Jandrik

Ruhe in Frieden

Gute Reise

11:28 Uhr am 16.02.2024

Hinrich für Wilma Reil

Hi Meine Allerliebste Mamilein Hi Opas Puschelmaus. Ich habe euch nicht vergessen was auch niemals sein wird. Ich habe euch so sehr lieb und ihr beide fehlt mir so sehr. Ich vermisse euch. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

11:28 Uhr am 16.02.2024

Udo. Ela. für Poppe Seeberg

11:26 Uhr am 16.02.2024

Udo. Ela. für Jannette Ostendorp

18:36 Uhr am 15.02.2024

Sabine + Lothar für Christa Rutenberg

Liebe Christa,

Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Ruhe in Frieden!

17:58 Uhr am 15.02.2024

Liebe Christa, Ruhe in Frieden für Christa Rutenberg

16:54 Uhr am 15.02.2024

Familie van Bühren für Heinrich Fischer

Ein langes Leben ist vollendet.                                                  Ruhe in Frieden.

 

 

15:21 Uhr am 15.02.2024

Maraike für Thomas Ostwold

15:10 Uhr am 15.02.2024

Uwe Helling für Christa Rutenberg

Alles Gute für deinen letzten Weg und mein Beileid an die Familie.

14:51 Uhr am 15.02.2024

Holger & Silvia 😥 für Heinrich Fischer