TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

07:31 Uhr am 25.06.2022

Hinrich für Wilma Reil

In Gedenken an meine allerliebste Wilma. Ich vermisse dich so sehr. In Tiefer Trauer  Dein Hinrich. Ruhe sanft mamilein. Ich hab Dich lieb

22:38 Uhr am 24.06.2022

Laura für Anni Jeschar

Schon 2 Monate und 4 Tage ohne dich… Man sagt immer „Zeit heilt alle Wunden“, aber dies ist eine Wunde, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben, bis wir uns Wiedersehen. Was würde ich dafür geben, dich noch einmal in den Arm nehmen zu können und dir zu sagen, wie lieb ich dich habe. An dem Tag, an dem du deine Augen für immer geschlossen hat, ist ein Teil von mir mit ihr gegangen. Es fühlt sich für mich so an, als wäre ein Stück von mir mit dir gestorben. Denn ich bin ein Gebilde aus meiner Familie und jeder hat seinen Teil in mir und so hattest du auch ihren Teil. Doch diese Stelle bleibt niemals leer, sie wird mit all den schönen Momenten und Erinnerungen gefüllt. Ich bin dir so dankbar für all die ganzen Erinnerungen und schönen Momente, die ich mit dir gemeinsam erleben durfte. Sei es schwarzer Peter spielen, Pfannkuchen essen oder spazieren gehen. Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du bist. Nun bist du bei Opa, wo du schon immer hinwolltest. Opa hat dich sicher direkt mit offenen Armen empfangen und nun seid ihr beiden wieder vereint. So wie du es dir immer gewünscht hast. Ich hoffe, du und Opa werdet ein weiteres gemeinsames glückliches Leben dort oben führen und auf uns herabblicken, auf uns aufpassen und jeden auf dem weiteren Lebensweg begleiten. Ich vermisse dich so sehr, Omi. Dein Stummel❤️

22:30 Uhr am 24.06.2022

Laura für Margit Schröder

Liebe Margit, ich danke dir für die schöne Zeit, ich mit dir erleben durfte. Für mich warst und bist du die allerbeste Schwiegermutter, die ich mir nur wünschen konnte. Du hast mich wie eine eigene Tochter angesehen und mir so viel Liebe, Verständnis und Kraft gegeben. Danke für Alles, was du für mich getan hast. Ich werde dich immer lieb haben, in meinem Herzen tragen und dich in der Erinnerung weiterleben lassen.❤️ Auf Erden ein Abschied, im Herzen für immer. Bis wir uns Wiedersehen.🕊❤️

20:48 Uhr am 24.06.2022

Kerstin u. Michael für Margit Schröder

Liebe Margit, hab' eine gute Reise, wohin auch immer deine Seele dich tragen mag. Da wo du geliebt bist, wo Erinnerung gelebt wird, da bleibst du zu Haus. Ruhe in Frieden. Liebe Familie und Angehörige, Wo Worte nichts ausrichten können. Wo Schrecken nicht enden mag. Wo Betroffenheit erdrückt. Wo nichts hilft. Nur Dunkel. Da stärkt Liebe. Da lindert Zusammenhalt. Da beruhigt eine stille Umarmung. Da keimt ganz leise die Zuversicht. In tiefer Betroffenheit machen sich stille Grüße auf zu dir und deinen Angehörigen. Kerstin & Michael

14:30 Uhr am 24.06.2022

Michael Hayen für Ewald Freimuth

Michael Hayen