Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:57 Uhr am 28.02.2021

Anonym für Henderikus Oosting

19:09 Uhr am 28.02.2021

Familie Tjaden für Reinhold Tjaden

18:36 Uhr am 28.02.2021

Lydia für Erika Assing

Vermisse Dich noch immer so sehr ...

16:22 Uhr am 28.02.2021

Hinrich für Wilma Reil

Für Meine Liebste Wilma Dein Hinrich

15:47 Uhr am 28.02.2021

Bianca für Helga Uphoff

Sag mir, wie sieht es im Himmel aus? Ist es friedlich? Ist es kostenlos, wie sie sagen? Scheint die Sonne für immer hell? Sind deine Ängste und deine Schmerzen verschwunden? Denn hier auf der Erde fühlt es sich an wie Alles Gute fehlt, seit du gegangen bist Und hier auf der Erde ist alles anders, es gibt eine Leere Oh-oh, ich Ich hoffe du tanzt am Himmel Ich hoffe du singst im Engelschor Ich hoffe die Engel wissen was sie haben Ich wette, es ist so schön im Himmel, seit du angekommen bist Also sag mir, was machst du oben im Himmel? Sind deine Tage voller Liebe und Licht? Gibt es Musik? Gibt es Kunst und Erfindung? Sag mir, bist du glücklich? Bist du lebendiger? Denn hier auf der Erde fühlt es sich an wie Alles Gute fehlt, seit du gegangen bist Und hier auf der Erde ist alles anders, es gibt eine Leere Oh-oh, ich Ich hoffe du tanzt am Himmel Und ich hoffe du singst im Engelschor Und ich hoffe, die Engel wissen, was sie haben Ich wette, es ist so schön im Himmel, seit du angekommen bist Ich hoffe du tanzt am Himmel Und ich hoffe du singst im Engelschor Und ich hoffe, die Engel wissen, was sie haben Ich wette, es ist so schön im Himmel, seit du angekommen bist Seit du angekommen bist 👼