TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:34 Uhr am 20.03.2024

Dieter für Jakob Rosenboom

Ich werde dich nicht vergessen

17:57 Uhr am 20.03.2024

Liebe Oma Tick Tack! für Almut Reisdorf

Wir haben Dich sehr lieb und werden Dich vermissen. Jakob, Milla und Johann

14:40 Uhr am 20.03.2024

Baltrumgast für Andreas Dohle

Du wirst sehr vermisst werden! Ich sende viel Kraft an deine Lieben.

13:35 Uhr am 20.03.2024

Antje Behling-Stempel für Andreas Dohle

Nebel, stiller Nebel über Meer und Land.

Totenstill die Watten, totenstill der Strand.

Trauer, leise Trauer deckt die Erde zu.

Seele, liebe Seele, schweig und träum auch du.

 

Christian Morgenstern

07:19 Uhr am 20.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. Meine Gedanken sind jeden Tag bei euch denn ich habe euch so sehr lieb. Ich vermisse euch so sehr. Aber vergessen werde ich euch niemals denn ich denke immer an euch . Ich liebe euch. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

18:06 Uhr am 19.03.2024

Ina Hubbe & Minna Team für Andreas Dohle

„Mir tut es allemals weh,

wenn ein Mann von Talent stirbt,

denn die Welt hat dergleichen

nötiger als der Himmel.“

 
Georg Christoph Lichtenberg

11:21 Uhr am 19.03.2024

Elke für Ursula Brinkmann

Danke Ulla....für alles

07:22 Uhr am 19.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus Meine Gedanken sind bei euch denn ich werde euch niemals vergessen. Ich liebe euch so sehr und ihr wart mein Leben. In meinem Herzen seit ihr immer bei mir. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

22:35 Uhr am 18.03.2024

Marco Boje für Elfriede Kleemann

22:18 Uhr am 18.03.2024

Günther und Tanja Schoolmann für Andreas Dohle

21:18 Uhr am 18.03.2024

Marianne für Christine Aeilts

Ich habe sie so sehr gemocht, Ruhe in Frieden,

15:39 Uhr am 18.03.2024

Mama für Rolf Arjes

14:39 Uhr am 18.03.2024

Ilona Gutsche für Gudrun Gutsche

Wir denken an Dich!

14:27 Uhr am 18.03.2024

M.Behring, S. Carnesecca-Gutsche, H.Nagel, ZKN für Andreas Dohle

„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Wir werden Sie sehr vermissen!

In stillem Gedenken

Michael Behring, Simone Carnesecca-Gutsche und Heike Nagel, ZKN

07:16 Uhr am 18.03.2024

Michael Schoolmann für Andreas Dohle

07:10 Uhr am 18.03.2024

Christiane und Günther für Andreas Dohle

06:53 Uhr am 18.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Meine Gedanken sind bei euch denn ich vermisse euch doch immer mehr. Ich liebe euch so sehr und werde euch niemals vergessen. In meinem Herzen seit ihr ganz oben. In ganz große Liebe   Euer Hinrich

15:09 Uhr am 17.03.2024

Lars für Margarete Matzeit

Alles Gute zum 85. in den Himmel. Du fehlst so sehr.

14:17 Uhr am 17.03.2024

Eva Lammert für Andreas Dohle

Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die See.Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.Wo Wasser und Himmel sich treffen,verschwindet es.Da sagt jemand:"Jetzt ist es gegangen!" Ein anderer sagt:"Es kommt!" 

Ein stiller Gruß 

Eva Lammert aus Norden 

10:57 Uhr am 17.03.2024

Ute für Henriette Wottawa

Liebe  Mama, 

2  Jahre  ohne  Dich,  mein  Herz  zerreißt  immer  noch  und  ich  vermisse  Dich  so  sehr.  Irgendwann wird  wieder  alles  gut,  ich  glaube fest  daran.  Ich  liebe  Dich  und  vergesse  Dich  nie.

 

 

 

10:12 Uhr am 17.03.2024

Christiane Waldeck für Andreas Dohle

Unvergessen die vielen Erlebnisse. Deine Nane

10:02 Uhr am 17.03.2024

Doris Ostwold-Baldäus für Almut Reisdorf

Liebe Almut, auf deiner letzten Reise wünsche  ich dir  alles Gute. Wir  beide hatten eine schöne Zeit miteinander. Ich werde dich vermissen .Doris 

09:03 Uhr am 17.03.2024

Uschi Schütte und Kinder für Andreas Dohle

08:08 Uhr am 17.03.2024

Familie Frank Assing Neßmersiel für Andreas Dohle

07:34 Uhr am 17.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. Meine Gedanken sind bei euch denn ich liebe und vermisse euch so sehr. Ich hätte euch doch so gerne wieder bei mir. Ich werde euch niemals vergessen denn ihr wart das beste was ich in meinem Leben hatte. In ganz große Liebe   Euer Hinrich

21:15 Uhr am 16.03.2024

Helga Christians geb. Betten für Katharina Itzenga

Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Schulzeit in der Gräfin-Theda-Schule Norden. Ich bin sehr traurig. Ruhe in  Frieden.

20:32 Uhr am 16.03.2024

Herzlichen Glückwunsch für Tonja Diekmann

18:57 Uhr am 16.03.2024

Helga Dohle, Karin und Holger Standop für Andreas Dohle

Wir denken an euch.

15:36 Uhr am 16.03.2024

Kirstin Ritter geb. Müller für Andreas Martens

Ich war mit Andreas in der Ausbildung im BWK Gießen. Eine wunderschöne Zeit mit vielen Erinnerungen. Ich werde ihn immer in meinen Gedanken behalten. 

12:33 Uhr am 16.03.2024

Dirk Hentrich und seine Frau Marion für Andreas Dohle

Wir sind ergriffen von Trauer und sind mit all unseren Gedanken bei Silvia und den Angehörigen von Andreas,

12:19 Uhr am 16.03.2024

Familie Trajkovska-Duymaz für Andreas Dohle

Ein Mensch mit einem Herzen aus Gold. Ein Mensch voller Menschlichkeit und Mitgefühl. Uns fehlen die Worte. Wir werden Dich nie vergessen Ruhe in Frieden 🕯️🖤

11:52 Uhr am 16.03.2024

Kerstin Boje für Magret Boje

11:41 Uhr am 16.03.2024

Melanie Boje für Magret Boje

11:30 Uhr am 16.03.2024

Marco Boje für Magret Boje

10:53 Uhr am 16.03.2024

Annegret Woop für Karlheinz Woop

❤️❤️❤️

07:43 Uhr am 16.03.2024

Familie Frank Assing für Elfriede Kleemann

06:38 Uhr am 16.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Meine Gedanken sind bei euch denn ich vermisse euch doch so sehr. Mit euch beide hat das Leben spass gemacht jetzt ist alles so traurig und so leer. Ich liebe euch und werde euch niemals vergessen. Jeden Tag sind meine Gedanken bei euch. In ganz große Liebe  euer Hinrich

23:20 Uhr am 15.03.2024

Bettina für Magret Boje

Werde Sie sehr vermissen 👃

17:43 Uhr am 15.03.2024

Stefan u.Ingo für Elfriede Kleemann

Von guten Mächten wunderbar geborgen,

erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen,
und ganz gewiß an jedem neuen Tag.

 

09:08 Uhr am 15.03.2024

Gabi für Michaela Brigitte Belz

RIP mein lieber Schatz ❣️

Vermisse dich, wir sehen uns irgendwann wieder ♥️

07:39 Uhr am 15.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Meine Gedanken sind bei euch denn ich vermisse euch immer mehr. Ich liebe euch und das wird immer so bleiben. Ich werde euch nie vergessen. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

16:06 Uhr am 14.03.2024

Andrea für Anita Rüstmann

Vermisse dich Mama 

10:50 Uhr am 14.03.2024

Gritta und Familie für Gisela Schönthal

Wir werden dich vermissen 

Ruhe in Frieden Liebe Gila ❤️

08:58 Uhr am 14.03.2024

... für Mario Remmers

R.I.P Mario

06:47 Uhr am 14.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Meine Gedanken sind bei euch dort oben im Himmel. Ich habe euch ganz ganz doll lieb und das wird immer so bleiben. Ich vermisse euch so sehr. Ich werde euch niemals vergessen. In ganz große Liebe   Euer Hinrich

00:52 Uhr am 14.03.2024

Für mein Lieblingsmensch für Marianne Oldendörp

Ich liebe dich über alles❤️

00:52 Uhr am 14.03.2024

Für Hedda für Hedda Frerichs

Liebe Hedda, du bleibst unvergessen.....

18:46 Uhr am 13.03.2024

Anja für Peter Dreesmann

Ich vermisse dich 😔

14:15 Uhr am 13.03.2024

Kerstin Nicole Lengert für Liane Bogatz

💞

14:07 Uhr am 13.03.2024

Anneliese 🥀 für Hinrich Janssen

Lieber Hinni  

 

Heute denke ich besonders an Dich.  🥀

Du fehlst  Mamas sehr 🥀